Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.400
18.385
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aha, fährste im urlaub mitte olle? :o:D

oh, fetzt. ich hab zu wenig ahnung von bier. wenn ich mal so von jedem kosten würde, wär ich zum schluß alkoholikerin. :o:D

So schnell geht das nicht. Musst ja nicht alles innerhalb von einer Woche testen.

:D:D:D
so kann man das natürlich auch sehn:o
na, zum glück sind wir hier nur so ne popel stadt:o da scheint dann blos die sonne:D:p:p

Stuttgart fand ich die paar mal die ich dort war in der Tat nicht so toll. :o:p
Sonne hätte ich jetzt auch gerne. Und über 30 Grad.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So schnell geht das nicht. Musst ja nicht alles innerhalb von einer Woche testen.

muß ich dir sogar recht geben:o
jepp ich och, am besten wieder das gleiche wetter wie letztes jahr aufm rock hard und dann am besten gleich wieder dort sein:)
auf den anderen festivals war es letztes jahr definitive zu kalt:o aber wenigstens trocken:)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
nee, im urlaub geh ich mit so en paar verrückten aus so nem komischen forum immer auf festivals:o:confused:
ich mag varrückte leute, ich kümm mit. :o:confused::)

joa, wenns ums saufen geht bin ich eh pflegeleicht. ich vertrag ja nüscht. muß auch bock zum trinken haben. :o

auja, 30°c wäre jetzt was. der winter ist sowieso kein winter. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, prost :D

so, morgen nochmal an die front, dann ham was geschafft, für die woche. mal kucken, vielleicht geh ich morgen nach der arbeit ne runde bummeln in der stadt. :)

wir haben morgen konzi
grad gar keinen so großen bock drauf:o na vllt morgen:)
wird aber wieder garantiert mindestens 4 bis wir blos mitm abbau und aufräumen fertig sind:o

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Der Winter kommt doch bestimmt nochmal? :confused:
So ab Februar oder März. :D

So so, jetzt kommts raus. :D
denk ich auch, ich hoffe daß es nochmal kalt wird. wir müssen das streusalz los werden. :D wenns februar, märz kalt ist, is ok. aber nicht mehr im mai. man, rock hard war so ein geiles wetter letztes jahr., :)

scheiße!! :rolleyes: nuja, ich kann vielleicht schon bechern, aber nicht kistenweise. ich recht schnell voll. :D ganz gefährlich isses, wenn die sonne brennt. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.400
18.385
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
chrchr, prost :D

so, morgen nochmal an die front, dann ham was geschafft, für die woche. mal kucken, vielleicht geh ich morgen nach der arbeit ne runde bummeln in der stadt. :)

Du musst morgen arbeiten? Hast du dafür nen anderen Tag frei?

wir haben morgen konzi
grad gar keinen so großen bock drauf:o na vllt morgen:)
wird aber wieder garantiert mindestens 4 bis wir blos mitm abbau und aufräumen fertig sind:o

Wer spielt denn und wo? :D
Ich habe ja nach nem Konzert für dieses WE gesucht?