Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
in münchen vllt:o
hier nicht:D

nabend:)

Was anderes zählt ja wohl auch nicht. ;)

Guten Abend nach Westen.

komm gerda vom futtern, gab nur leichtes futter heut, hab kein besteck mehr gehabt. dritte weltkrieg herrscht in der küche. :o:D:D

Hättest ja auch das am saubersten ausehende benützte Besteck hernehmen können. :D

Aber die Küche aufräumen ist eigentlich ne ganz gute Idee.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
komm gerda vom futtern, gab nur leichtes futter heut, hab kein besteck mehr gehabt. dritte weltkrieg herrscht in der küche. :o:D:D

nö, hier auch nicht, hat wohl nachnmittag n bischen gepieselt.:o

ha gespült hab ich heut:o wenigstens wieder besteck und teller in der küche:D
aber sonst herrscht hier auch noch der dritte weltkrieg:o
ich gewinn jetzt im lotto, dann kann ich mir ne putzfrau leisten:o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Was anderes zählt ja wohl auch nicht. ;)

Guten Abend nach Westen.

Hättest ja auch das am saubersten ausehende benützte Besteck hernehmen können. :D

Aber die Küche aufräumen ist eigentlich ne ganz gute Idee.
scheiß faulheit, hat kein bock noch rumzurödeln nach der arbeit. :D mach ich morgen flott. ;)

*bierchen verteil*

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
scheiß faulheit, hat kein bock noch rumzurödeln nach der arbeit. :D mach ich morgen flott. ;)

*bierchen verteil*

Ich werde mich zwischendrin nochmal bemühen ein wenig abzuspülen.

Danke, ich hab gerade schon ein Bier. Nennt sich Holzar-Bier, hab ich mal heute ne Flasche gekauft, schmeckt eigentlich ganz gut. Die verkaufen das in Holzkisten. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
oh die kann noch viel mehr:o
kommt ganz darauf an wie viel ich gewinn:o
umso mehr extras hat se:D:D:D
aha, fährste im urlaub mitte olle? :o:D

Ich werde mich zwischendrin nochmal bemühen ein wenig abzuspülen.

Danke, ich hab gerade schon ein Bier. Nennt sich Holzar-Bier, hab ich mal heute ne Flasche gekauft, schmeckt eigentlich ganz gut. Die verkaufen das in Holzkisten. :D
oh, fetzt. ich hab zu wenig ahnung von bier. wenn ich mal so von jedem kosten würde, wär ich zum schluß alkoholikerin. :o:D