So verlassen hier. Draußen regnet es immerhin.
komm gerda vom futtern, gab nur leichtes futter heut, hab kein besteck mehr gehabt. dritte weltkrieg herrscht in der küche.Hoppla, das ging ja schnell.![]()
nö, hier auch nicht, hat wohl nachnmittag n bischen gepieselt.in münchen vllt
hier nicht
nabend![]()
in münchen vllt
hier nicht
nabend![]()
komm gerda vom futtern, gab nur leichtes futter heut, hab kein besteck mehr gehabt. dritte weltkrieg herrscht in der küche.![]()
komm gerda vom futtern, gab nur leichtes futter heut, hab kein besteck mehr gehabt. dritte weltkrieg herrscht in der küche.
nö, hier auch nicht, hat wohl nachnmittag n bischen gepieselt.![]()
scheiß faulheit, hat kein bock noch rumzurödeln nach der arbeit.Was anderes zählt ja wohl auch nicht.
Guten Abend nach Westen.
Hättest ja auch das am saubersten ausehende benützte Besteck hernehmen können.
Aber die Küche aufräumen ist eigentlich ne ganz gute Idee.
kann die auch handwerkeln?ha gespült hab ich heutwenigstens wieder besteck und teller in der küche
aber sonst herrscht hier auch noch der dritte weltkrieg
ich gewinn jetzt im lotto, dann kann ich mir ne putzfrau leisten![]()
Was anderes zählt ja wohl auch nicht.
Guten Abend nach Westen.
Hättest ja auch das am saubersten ausehende benützte Besteck hernehmen können.
Aber die Küche aufräumen ist eigentlich ne ganz gute Idee.
kann die auch handwerkeln?![]()
scheiß faulheit, hat kein bock noch rumzurödeln nach der arbeit.mach ich morgen flott.
*bierchen verteil*
ja klardie metropole des südens
aber ganau da regnets
würd mir jetzt zu denken geben![]()
aha, fährste im urlaub mitte olle?oh die kann noch viel mehr
kommt ganz darauf an wie viel ich gewinn
umso mehr extras hat se![]()
oh, fetzt. ich hab zu wenig ahnung von bier. wenn ich mal so von jedem kosten würde, wär ich zum schluß alkoholikerin.Ich werde mich zwischendrin nochmal bemühen ein wenig abzuspülen.
Danke, ich hab gerade schon ein Bier. Nennt sich Holzar-Bier, hab ich mal heute ne Flasche gekauft, schmeckt eigentlich ganz gut. Die verkaufen das in Holzkisten.![]()
Siehst du, sogar die Regenwolken wissen wo es am schönsten ist.![]()
aha, fährste im urlaub mitte olle?
oh, fetzt. ich hab zu wenig ahnung von bier. wenn ich mal so von jedem kosten würde, wär ich zum schluß alkoholikerin.![]()