Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.753
- 2.985
- 128
- 34
viel besser
danke
*bier rüber werf* Bittö![]()
jo, kein Ding. dankeschöön

viel besser
danke
*bier rüber werf* Bittö![]()
es wird langsam schwierig. also ich muß schon manchmal kucken, ob ich den patch schon hab. manche bands hab ich doppelt, das geht noch.
hmm, bis jetzt trag ich nur die aktuelle kutte. mal sehen, ich wollt die zweite kutte so basteln, wo nur " leichte " bands drauf sind. so powermetal, hairmetal, oder viel melodic drauf ist. weiß nicht, ob ich das hinbekomme.
bei dem mantel wirds wohl egal sein. der geht mir bis zu den waden, da kann ich mich mit den patches austoben.![]()
och, das ja toll. zu welchem konzi gehst du dann?Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg und Laune beim Nähen.
Die Konzertsuche für das WE habe ich aufgegeben. Das näheste bisher ist so ne Maiden Cover Band, die spielen irgendwo westlich von Ulm. Das ist mir dann doch zu blöd.
Dafür habe ich für den nächsten Samstag etwas gefunden, von dem ich noch gar nichts wusste.
och, das ja toll. zu welchem konzi gehst du dann?![]()
das doch gut.Red To Grey und Nator. Zwei lokale Bands, die es wahrscheinlich nie zu etwas bringen werden.
Live kann man die sich eigentlich gut anschauen und es sind bestimmt auch ein paar Bekannte von mir dort, also passt es.
das doch gut.
ja, so manche kleine band, wird nie groß rauskommen. aber gerade bei den "undergrounds" sind so mache schmuckstücke bei, die richtig geile mucke machen. ich bin immer auf der suche nach "neuen", unbekannten bands![]()
joa, equilibrium hör ich auch mal gern, aber daß ich jetzt die unbedingt sehen MUß, is nicht. da renn ich lieber anderen bands hinterher.Das stimmt und anderer Mist kommt groß raus.
Ich habe es nie verstanden, warum gerade Equilibrium plötzlich so schnell berühmt wurden. Vor dem Demo habe ich die mal in nem Kaff bei München im Juz gesehen und da fand ich die nur lahm und langweilig (gut, es ist nicht meine Musik) aber 2,5 Jahre später haben die plötzlich in Wacken gespielt. *kopfschüttel*
Eigentlich wollte ich ja schon längst lesen, aber ihr habt mich wieder aufgehalten.
Ich les grad Metro2033, gefällt mir sehr gut das Buch.![]()
joa, equilibrium hör ich auch mal gern, aber daß ich jetzt die unbedingt sehen MUß, is nicht. da renn ich lieber anderen bands hinterher.
hört sich nach eine art sci fi an, vom titel her.wenn ich einmal an einem buch dran bin, les ich es auch durch, ich darf nur nicht aufhören. hab so viele bücher, wo ich mitten drin aufgehört hab und nu liegts rum.
wir wollen dich nicht auf halten.![]()
hört sich nach eine art sci fi an, vom titel her.wenn ich einmal an einem buch dran bin, les ich es auch durch, ich darf nur nicht aufhören. hab so viele bücher, wo ich mitten drin aufgehört hab und nu liegts rum.
wir wollen dich nicht auf halten.![]()
oh, ich glaub das ist auch was für mich.in metro 2033 geht es um das postapokalyptische leben in der moskauer ubahn. die leute da drin haben überlebt und finden sich da nun irgendwie zurecht. mit gewehrpatronen als zahlungsmittel und so... gutes buch. hab ich auch schon gelesen![]()
hört sich gut an, danke dir.Aber keine positive Zukunft. Die Welt ist da durch einen Atomkrieg völlig zerstört und die Leute leben im Moskauer U-Bahn Netz, weil oben alles verstrahlt ist.
Ich werde jetzt auch vorm schlafen noch ein wenig lesen. Eine gute Nacht und vielleicht bis morgen.*wink*
jägi und anderes zeug trink ich ja gern, aber mit sekt hab ichs ned so ganz
einmal im jahr langt![]()
Naja, von Sekt bekomm ich normalerweise immer Sodbrennen, hat mich dieses Jahr aber verschont. Nur leider bin ich dann davon abgestürzt.
Schnappes trink ich sehr selten, die Flasche Jägi war ein Gastgeschenk von JCP an uns beide, wir haben sie dann alle zusammen leer getrunken. Ich hab sooo einen lieben Neffen.
*kaffeekoch*
Moin @all.![]()