Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Hab die Chance gehabt ma eines zu trinken.
Wenn ich noch ma die Chance habe.....
ich hab auch schon etliche davon getrunken. kein wunder. ich wohne in dithmarschen und dithmarscher bier gibt´s hier überall
Hab die Chance gehabt ma eines zu trinken.
Wenn ich noch ma die Chance habe.....
ja, geht alles rum. aber bis dahin quält man sich. hab meine jährliche grippe ja schon hinter mir (die hat auch richtig heftig reingehauen) und nun hoffe ich, das im laufe des winters nicht noch eine folgt.
mich erwischt es alle zwei jahre und immer im oktober...ganz seltsam....
und immer dann ist mein hausartzt im urlaub,...
immer im oktober? da kann man das ja schon miteinplanen.
ja ist echt so, meine freundin hat anfang okt geburtstag, da komm ich immer verrotzt hin....die kennt das nicht anders...
ist ja lustig mich erwischt es immer zu einem anderen zeitpunkt. hatte auch schon mal im sommer die grippe und das ist echt extrem übel. alle laufen in kurzen sachen rum und man selbst hat etliche klamotten übereinander an und hat trotzdem noch schüttelfrost dazu dann auch noch husten und schniefnase. schön, ist was anderes.
ja das ist übel, wenn man im sommer friert und bei schönstem wetter daheim hängt! hey hast du nicht bei der forumband "kings of metal" gesungen? war cool, hat voll gerockt!!! war ganz vorne!!!
schühüß metal lady.*wink*so, werde jetzt erstmal off gehen. muss mal für schatzi und mich was zu essen machen.
ne, ich war das nicht.
so, werde jetzt erstmal off gehen. muss mal für schatzi und mich was zu essen machen.
schühüß metal lady.*wink*