Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
oha, das ist echt doof.

ja aber hab im beipacckzettel gelesen, dass nur der regelmäßige und mißbräuchliche verzehr vobn alk kontraproduktiv ist...also alle zwei tage nen cocktail.....grins....mußte mir jetzt auch noch putenaufschnitt holen, da das antibiotikum nicht mit milchprodukten zusammen eingenommen werden darf und erst nach 3 stunden milch und so wieder erlaubt sind....bin a) kein frühstücker und b) mag ich am liebsten käse.....:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.659
17.058
168
47
ja aber hab im beipacckzettel gelesen, dass nur der regelmäßige und mißbräuchliche verzehr vobn alk kontraproduktiv ist...also alle zwei tage nen cocktail.....grins....mußte mir jetzt auch noch putenaufschnitt holen, da das antibiotikum nicht mit milchprodukten zusammen eingenommen werden darf und erst nach 3 stunden milch und so wieder erlaubt sind....bin a) kein frühstücker und b) mag ich am liebsten käse.....:o
:confused:ich bin entgeistert:eek:

Metal_Lady

ja, mit antibiotika ist es kompliziert. man ist echt froh, wenn man das zeug nicht mehr einnehmen muss.

Metal_Lady

ja bin zum glück nicht so oft krank, aber wenns mal reinhaut.....nerv..dazu noch ne allergie auf panicillin...aber auch das geht rum!

ja, geht alles rum. aber bis dahin quält man sich. hab meine jährliche grippe ja schon hinter mir (die hat auch richtig heftig reingehauen) und nun hoffe ich, das im laufe des winters nicht noch eine folgt.