Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu!

krank? na, dann wünsch ich dir auf jedenfall mal gute besserung!

jo danke! bin die zweite woche am krächzen und husten....am mo flieg ich mit meiner ma in den urlaub...da wirds hoffentlich besser....sieht halt immer doof aus wenn man krank geschrieben ist und dann in den urlaub geht...die woche davor hab ich urlaub genommen, statt doc....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
trinke gerade ne megagroße tasse cappucino...ohne alk...nehme antibiotika....und das noch 9 tage....in diesen 9 tagen bin ich in einen all-inklusiv hotel wo die cocktails umsonst sind....ist das nicht bitter!!!!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.058
168
47
jo danke! bin die zweite woche am krächzen und husten....am mo flieg ich mit meiner ma in den urlaub...da wirds hoffentlich besser....sieht halt immer doof aus wenn man krank geschrieben ist und dann in den urlaub geht...die woche davor hab ich urlaub genommen, statt doc....
vielleicht tut dir die andere luft gut.anderes klima kann wunder bewirken.wünsch dir auch gute besserung

Metal_Lady

das kenne ich. lag anfang oktober auch mit einer fetten grippe flach. erkältung oder grippe haben, ist echt nicht schön :( erhol dich mal gut im urlaub.