phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.658
- 17.058
- 168
- 47
kennst du "rüdesheimer kaffee"?is kaffee mit asbach uralt drin.mein ding is des nicht,wird von den touris gern getrunken.du hasts vollkommen richtig erfasst
kennst du "rüdesheimer kaffee"?is kaffee mit asbach uralt drin.mein ding is des nicht,wird von den touris gern getrunken.du hasts vollkommen richtig erfasst
kennst du "rüdesheimer kaffee"?is kaffee mit asbach uralt drin.mein ding is des nicht,wird von den touris gern getrunken.
is ganz schön teuer geworden,das zeug.ich glaub ne tasse mitlerweile 9-12 euro.das hab ich mal getrunken, als ich vor ein paar jahren mal in rüdesheim war. fand ich auch nicht schlecht.
is ganz schön teuer geworden,das zeug.ich glaub ne tasse mitlerweile 9-12 euro.
ja klar wenn ich wo bin probier ich auch mal fremde sachen.die neugier ebenhab auch nur eine tasse getrunken. wollte das nur mal probieren.
ja klar wenn ich wo bin probier ich auch mal fremde sachen.die neugier eben
huhu!
krank? na, dann wünsch ich dir auf jedenfall mal gute besserung!
vielleicht tut dir die andere luft gut.anderes klima kann wunder bewirken.wünsch dir auch gute besserungjo danke! bin die zweite woche am krächzen und husten....am mo flieg ich mit meiner ma in den urlaub...da wirds hoffentlich besser....sieht halt immer doof aus wenn man krank geschrieben ist und dann in den urlaub geht...die woche davor hab ich urlaub genommen, statt doc....
vielleicht tut dir die andere luft gut.anderes klima kann wunder bewirken.wünsch dir auch gute besserung
trinke gerade ne megagroße tasse cappucino...ohne alk...nehme antibiotika....und das noch 9 tage....in diesen 9 tagen bin ich in einen all-inklusiv hotel wo die cocktails umsonst sind....ist das nicht bitter!!!!
jo danke! bin die zweite woche am krächzen und husten....am mo flieg ich mit meiner ma in den urlaub...da wirds hoffentlich besser....sieht halt immer doof aus wenn man krank geschrieben ist und dann in den urlaub geht...die woche davor hab ich urlaub genommen, statt doc....
trinke gerade ne megagroße tasse cappucino...ohne alk...nehme antibiotika....und das noch 9 tage....in diesen 9 tagen bin ich in einen all-inklusiv hotel wo die cocktails umsonst sind....ist das nicht bitter!!!!
Ich habe lieber Bier. Dittmarscher z.B.
(noch ma gerne eines hätte)
*dithmarscherallenanbietet*ja, dithmarscher is lecker *zustimmt*