Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ach du bist bei y reisen:o

aber da mußte doch urlaub nehmen:confused:
ich wollt denen mal glaub 2 tage wars schenken, dann wär ich noch nach kanada gekommen:o war schon fast durch bis mich der spies geholt hat und meinte so gehts nicht, ich muß mein urlaub nehmen und somit war kanada gestorben:(

Warste bei der LW oder warum Kanada? Nächsten Monat kriegen wir nen neuen Spieß, den hatt ich schon inner AGA und kann mit dem richtig gut. Der kriegt zur Begrüßung erstmal nen Antrag umme Ohren von mir :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
ach du bist bei y reisen:o

aber da mußte doch urlaub nehmen:confused:
ich wollt denen mal glaub 2 tage wars schenken, dann wär ich noch nach kanada gekommen:o war schon fast durch bis mich der spies geholt hat und meinte so gehts nicht, ich muß mein urlaub nehmen und somit war kanada gestorben:(
also ich hätt meinem chief mcnulty da beim militär gesagt, daß ich da unbedingt mal hin will. wegen der grizzlybären streicheln. der hätt mich gelassen. :o:D

Gibt's fast nur im Norden, aber in Kneipen oder nem guten Getränkeladen findet man die auch anderswo :)
ich behalts mal im auge, danke dir. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warste bei der LW oder warum Kanada? Nächsten Monat kriegen wir nen neuen Spieß, den hatt ich schon inner AGA und kann mit dem richtig gut. Der kriegt zur Begrüßung erstmal nen Antrag umme Ohren von mir :D

luftwaffe.

wärn 6 wochen gewesen:) in der absoluten pampa:D
hätt mich echt gereitzt:)
habs nur bis portugal geschafft:o aber das waren auch 4 schöne wochen:)

das machste:o
bist zler oder??
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
*schale mit marshmallows hinstell*
*kessel kakao übers feuer häng*
*stöcke verteil*
*einen nehm*
*marshmallows grill*

Wobei ich mich essenstechnisch ja nich beschweren brauch. gestern abend 3-gänge gala-dinner im kempinski:cool::cool::cool::cool::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
*schale mit marshmallows hinstell*
*kessel kakao übers feuer häng*
*stöcke verteil*
*einen nehm*
*marshmallows grill*

Wobei ich mich essenstechnisch ja nich beschweren brauch. gestern abend 3-gänge gala-dinner im kempinski:cool::cool::cool::cool::cool:
voll luxus da. fetzt. haste paar bilder gemacht? :)

*auf die marshmallows wart*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also ich hätt meinem chief mcnulty da beim militär gesagt, daß ich da unbedingt mal hin will. wegen der grizzlybären streicheln. der hätt mich gelassen. :o:D

ich behalts mal im auge, danke dir. :)

was glaubst du was ich dem alles erzählt hab:o
wir waren echt die geilste truppe damals, schlimmer als in jedem film:o
meine jungs sind nach kanada und ich bin zuhause gewesen:o:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
was glaubst du was ich dem alles erzählt hab:o
wir waren echt die geilste truppe damals, schlimmer als in jedem film:o
meine jungs sind nach kanada und ich bin zuhause gewesen:o:mad:
wasn scheiß. ich würd den heute an deiner stelle besuchen gehen und ihm sagen, daß er immer noch ein doofkopp wegen damals ist. auch wenns schon 20 jahre her ist. :o

aber ich hör gerne die geschichten vom bund, wenn da einer so erzählt. muß ja echt spass machen da seine zeit " abzusitzen". :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
luftwaffe.

wärn 6 wochen gewesen:) in der absoluten pampa:D
hätt mich echt gereitzt:)
habs nur bis portugal geschafft:o aber das waren auch 4 schöne wochen:)

das machste:o
bist zler oder??

Goose Bay wärs gewesen wa?!? Hab letzte Woche mit nem ehem. WSO drüber gesprochen, der fands geil.

Ich sollte dieses Jahr inne Mongolei, da ich derzeit aber nich fliegen darf, hat sich das leider zerschlagen. :(

4er, leider. Wär gern 12er in nem DH-Zug bei die Feldjägers. Ist aber leichter erst rauszugehn und dann als Wiedereinsteller reinzukommen, anstatt einfach zu verlängern. Scheiß Einstellquoten, scheiß Bewertungssystem.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
voll luxus da. fetzt. haste paar bilder gemacht? :)

*auf die marshmallows wart*

Ich nich. Aber was die sich den Kram da kosten lassen!:eek: 5-Sternehotel gebucht: 280 Zimmer, den festsaal, mittagsbuffets, frühstück, gala-dinner, an- und abreise aus ganz deutschland ( da waren leute aus hamburg oO)
der wahnsinn diese veranstaltung

UUUUUUUND!
Ich hab den 2ten PLatz gemacht. Um ein Haar wäre ich Chef für einen Tag bei Techem geworden:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ich nich. Aber was die sich den Kram da kosten lassen!:eek: 5-Sternehotel gebucht: 280 Zimmer, den festsaal, mittagsbuffets, frühstück, gala-dinner, an- und abreise aus ganz deutschland ( da waren leute aus hamburg oO)
der wahnsinn diese veranstaltung

UUUUUUUND!
Ich hab den 2ten PLatz gemacht. Um ein Haar wäre ich Chef für einen Tag bei Techem geworden:cool:
coole sache. :)


lw und nicht lkw, dh zug statt db zug, zler ...tzh was für abkürzung bei euch bwler. ich sag nur eins ... grnefnl !!! :o *monokel ins auge drück* :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Goose Bay wärs gewesen wa?!? Hab letzte Woche mit nem ehem. WSO drüber gesprochen, der fands geil.

Ich sollte dieses Jahr inne Mongolei, da ich derzeit aber nich fliegen darf, hat sich das leider zerschlagen. :(

4er, leider. Wär gern 12er in nem DH-Zug bei die Feldjägers. Ist aber leichter erst rauszugehn und dann als Wiedereinsteller reinzukommen, anstatt einfach zu verlängern. Scheiß Einstellquoten, scheiß Bewertungssystem.

wie des geheißen hat weiß ich nemme aber kann sein:)

aus gesundheitlichen gründen?

überrascht mich jetzt
zu meiner zeit haben sie einen noch geträngt zuverlängern.
laut meinem spieß haben sogar einige piloten gemeint ich sollte bleiben
habs nicht getan
war en großer fehler:o
war ne echt geile zeit:):)
mach zl und du mußt dir keine gedanken machen wann de mal in rente gehn kannst und ob se sicher ist:o:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
wie des geheißen hat weiß ich nemme aber kann sein:)

aus gesundheitlichen gründen?

überrascht mich jetzt
zu meiner zeit haben sie einen noch geträngt zuverlängern.
laut meinem spieß haben sogar einige piloten gemeint ich sollte bleiben
habs nicht getan
war en großer fehler:o
war ne echt geile zeit:):)
mach zl und du mußt dir keine gedanken machen wann de mal in rente gehn kannst und ob se sicher ist:o:D

Die holen sich zur Zeit alles Gesocks von draußen rein, nur um die Zahlen zu erfüllen und die, die schon drin sind, kriegen dann keine Stellen mehr. Sie klauen unsere Jobs! :mad: