Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
hey marshi:)

zurück aus irland:D

na gestern vllt das eine oder andere bierchen zuviel gehabt:o
muß ich halt heut büsen:)
aber ich war ja hier offensichtlich nicht der einzigste:D

zurück aus irland bin ich seit freitag. gestern und heute hatte ich dann "chef für 1 tag"-seminar. die letzten 2 nächte vllt zusammen 8 std schlaf gehabt:rolleyes:
kamen heute um 5 zurück. Und dienstag,mittwoch,donnerstag jeweils ne klausur. eine davon lk, die andere muss ich auch einbringen....
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
was isn fritz kola? ich glaub ich steh aufm schlauch. :confused:

ich darf platt sein. ich war gestern aufm konzi rübe abschrauben. :o:)

siehe bei mir oben ;)
ich mach morgen aber auch blau. sonst halt ich das nich aus. hab ja nur 4 stunden. da geht das. zumal ich grade eh ne erkältung am ausbrüten bin. was heißt grade... seit mittwochn -.- hab heute morgen 2 paracetamol 500 geschmissen, dass ich um 7:45 an der ersten veranstaltung teilnehmen konnte
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
zurück aus irland bin ich seit freitag. gestern und heute hatte ich dann "chef für 1 tag"-seminar. die letzten 2 nächte vllt zusammen 8 std schlaf gehabt:rolleyes:
kamen heute um 5 zurück. Und dienstag,mittwoch,donnerstag jeweils ne klausur. eine davon lk, die andere muss ich auch einbringen....

harte zeit:o:)
und jetzt noch auf klausur büffeln:o:D

na aber wenigstens war doch irland gut was ich bis jetzt mitbekommen hab:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
aha, kenn ich gar nicht. und das schmeckt? :confused::D

siehe bei mir oben ;)
ich mach morgen aber auch blau. sonst halt ich das nich aus. hab ja nur 4 stunden. da geht das. zumal ich grade eh ne erkältung am ausbrüten bin. was heißt grade... seit mittwochn -.- hab heute morgen 2 paracetamol 500 geschmissen, dass ich um 7:45 an der ersten veranstaltung teilnehmen konnte
jau, volle lotte action bei dir. kurier mal die rotze lieber aus. verschleppen ist nicht gut. :o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich zieh mal den Joker und sag nur ein Wort: Bundeswehr :D

ach du bist bei y reisen:o

aber da mußte doch urlaub nehmen:confused:
ich wollt denen mal glaub 2 tage wars schenken, dann wär ich noch nach kanada gekommen:o war schon fast durch bis mich der spies geholt hat und meinte so gehts nicht, ich muß mein urlaub nehmen und somit war kanada gestorben:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47