- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Na dann kann die Welt auch untergehen. Dann isses grad egal
Nur vorher keine Weihnachtsgeschenke kaufen. Is rausgeworfenes Geld.
Na dann kann die Welt auch untergehen. Dann isses grad egal
*umkipp*Nur vorher keine Weihnachtsgeschenke kaufen. Is rausgeworfenes Geld.
Ja ich kann ja nicht morgen Fleisch oder sowas kaufen. Also zumindest nicht frisch.... aber mich stört sowas normal eh nicht so... wurschtel mich durch und wenn wer meint Stressen zu müssen stresst er nicht lange ^^Und ich muss wohl auch am Samstag einkaufen, weil ich das morgen nicht schaff. Bin schon froh wenn ich morgen rechtzeitig zum Geburtstag von meinem Papa aufschlag...
du gehörst ins regal geschupst.
Wall of Death !!! hell yeah !!!! ^^
Ich wüßte nur gern wann sie da genau untergeht. Also die Uhrzeit!
Der Kerl hat doch am 21. 12 Gebooortstach. Lohnt sich das mit dem Geschenk dann noch?
chrchr, brüll man sone göre an " halt die gusche, gibt nüscht !!!!" was meinste wie schnell die ruhig sind. *ich bin wieder gemein**sign*
Nörgelnde Kinder an der Kasse - Nee, wat schön!
Na wenn de sonst nur von 5-Minuten Terrine lebst...
chrchr, brüll man sone göre an " halt die gusche, gibt nüscht !!!!" was meinste wie schnell die ruhig sind. *ich bin wieder gemein*
So, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....
Wünsche allen ein gutes Nächtle...ich hau mich hin, etwas ruhen, bin heut ziemlich platt!
*Alfieknoootsch*
Schüss....mit üss....
*SchatzimitinsBettnehm*
So, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....
Wünsche allen ein gutes Nächtle...ich hau mich hin, etwas ruhen, bin heut ziemlich platt!
*Alfieknoootsch*
Schüss....mit üss....
*SchatzimitinsBettnehm*
gut nacht hexi, schlaf schönSo, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....
*Alfieknoootsch*
Schüss....mit üss....
*SchatzimitinsBettnehm*
das beste ist, wenn die kleinen dich dann total entsetzt ankucken. herrlich.das hat meine alter Herr mal gemacht, dat kind quengelte ohne unterlass und er ziemlich laut "nu halt mal die klappe!"
Die mami hat sich bedankt!
das beste ist, wenn die kleinen dich dann total entsetzt ankucken. herrlich.