Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und ich muss wohl auch am Samstag einkaufen, weil ich das morgen nicht schaff. Bin schon froh wenn ich morgen rechtzeitig zum Geburtstag von meinem Papa aufschlag...
Ja ich kann ja nicht morgen Fleisch oder sowas kaufen. Also zumindest nicht frisch.... aber mich stört sowas normal eh nicht so... wurschtel mich durch und wenn wer meint Stressen zu müssen stresst er nicht lange ^^
du gehörst ins regal geschupst. :o:p:D:D

Wall of Death !!! hell yeah !!!! :cool::cool::D:D ^^

Ich werd nicht geschubbst, ich schubbs :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
*sign*
Nörgelnde Kinder an der Kasse - Nee, wat schön! :ugly:



Na wenn de sonst nur von 5-Minuten Terrine lebst...:o

:rolleyes:
:D:D:D
chrchr, brüll man sone göre an " halt die gusche, gibt nüscht !!!!" :mad: was meinste wie schnell die ruhig sind. :D:D:D *ich bin wieder gemein*

nicht ganz, pizza, stulle mit brot, pizza, tiefkühlfraß, pizza .... für alleine zu kochen bin ich faul. :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
So, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....:)
Wünsche allen ein gutes Nächtle...ich hau mich hin, etwas ruhen, bin heut ziemlich platt! :)
*Alfieknoootsch*:D

Schüss....mit üss....:)

*SchatzimitinsBettnehm*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
chrchr, brüll man sone göre an " halt die gusche, gibt nüscht !!!!" :mad: was meinste wie schnell die ruhig sind. :D:D:D *ich bin wieder gemein*

das hat meine alter Herr mal gemacht, dat kind quengelte ohne unterlass und er ziemlich laut "nu halt mal die klappe!"

Die mami hat sich bedankt! :D
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.353
2.447
128
So, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....:)
Wünsche allen ein gutes Nächtle...ich hau mich hin, etwas ruhen, bin heut ziemlich platt! :)
*Alfieknoootsch*:D

Schüss....mit üss....:)

*SchatzimitinsBettnehm*

nacht hexchen, schlummer gut und lang
:angel:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
So, ich mach mich mal ab...Schön das es mal wieder so voll war hier....:)
Wünsche allen ein gutes Nächtle...ich hau mich hin, etwas ruhen, bin heut ziemlich platt! :)
*Alfieknoootsch*:D

Schüss....mit üss....:)

*SchatzimitinsBettnehm*
gut nacht hexi, schlaf schön :D

das hat meine alter Herr mal gemacht, dat kind quengelte ohne unterlass und er ziemlich laut "nu halt mal die klappe!"

Die mami hat sich bedankt! :D
das beste ist, wenn die kleinen dich dann total entsetzt ankucken. herrlich. :D