Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
Phöni, musst du Samstag arbeiten?
Da rennen doch immer alle in den Baumarkt, um die Ostertage mit renovieren zu verbringen, oder?
jup, muß an die front. zum glück hab ich samstag früh. so kann ich noch mutti abholen. :)

Morgen gibbet auch Vodka, aber nur wenig, weil ab Freitag um 6 is Rufbereitschaft :(
huhu fetty. na wolln wa hoffen, daß das nicht überhand nimmt. ;)

Nich nur im Baumarkt....Bei uns wird auch die Hölle los sein.:)
ganz genau. geht ab die lutzi inne läden. ich bin am grübeln wie ich das mit dem einkaufen machen soll. mir grauts davor zwischen den feiertagen ein kaufen zugehen. :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jup, muß an die front. zum glück hab ich samstag früh. so kann ich noch mutti abholen. :)

huhu fetty. na wolln wa hoffen, daß das nicht überhand nimmt. ;)

ganz genau. geht ab die lutzi inne läden. ich bin am grübeln wie ich das mit dem einkaufen machen soll. mir grauts davor zwischen den feiertagen ein kaufen zugehen. :(
Geil, Samstag zu Real.:D:D:D:D:D
viel zu stressig hier :o

*schnellmalalleknörr*
*zurückknörr*:)
Du musst ja morgen auch schaffen, Schatzi...:o:p

Ohja, da muß ich fit sein....was mir eh nicht gelingt.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.369
58.296
158
ganz genau. geht ab die lutzi inne läden. ich bin am grübeln wie ich das mit dem einkaufen machen soll. mir grauts davor zwischen den feiertagen ein kaufen zugehen. :(
Das Problem hab ich auch, ich denke ich werde morgen schon das meiste besorgen und dann am Samstag nur noch Kleinigkeiten. Da kann man dann auch später los, der meiste Betrieb wird eher vormittag sein denk ich und bis ca 16 Uhr...danach dürfte es ruhiger werden.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das Problem hab ich auch, ich denke ich werde morgen schon das meiste besorgen und dann am Samstag nur noch Kleinigkeiten. Da kann man dann auch später los, der meiste Betrieb wird eher vormittag sein denk ich und bis ca 16 Uhr...danach dürfte es ruhiger werden.

Sonst stürze ich mich Samstag in den Mob.:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.369
58.296
158
Namd Hexchen. :)

Wo arbeitest du nochmal? wat mit Klamotten? *grübel* oder bin ich grad verpeilt?
Firma nenn ich jetz nich...;) Aber ja, is mit Klamotten und auch anderes Gekruschel, wir ham ja fast alles....für Damen, Herren, Kinder und auch fürs Zuhause...:)