Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Geil, Samstag zu Real.:D:D:D:D:D
oh gott, blos nich !!!! da wird geplündert, als wenn der dritte weltkrieg kümmt :o:ugly::ugly::ugly: * mit dem hammer aufm kopp hau*

Das Problem hab ich auch, ich denke ich werde morgen schon das meiste besorgen und dann am Samstag nur noch Kleinigkeiten. Da kann man dann auch später los, der meiste Betrieb wird eher vormittag sein denk ich und bis ca 16 Uhr...danach dürfte es ruhiger werden.
kann gut sein. ich werd mal kucken wie es morgen ist. muß bischen mehr einkaufen wenn mutti kommt. sonst wäre es mir egal.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.457
2.646
128
oh gott, blos nich !!!! da wird geplündert, als wenn der dritte weltkrieg kümmt :o:ugly::ugly::ugly: * mit dem hammer aufm kopp hau*

kann gut sein. ich werd mal kucken wie es morgen ist. muß bischen mehr einkaufen wenn mutti kommt. sonst wäre es mir egal.

echtes Phänomen, oder?? als wenn es NIE nie niemals wieder was zu essen zu kaufen gäbe... *an kopp pack*

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Mein armer Schatz, umgeben von hysterischen Hausfrauen und genervten Ehemännern im Gewühl des Supermarktes.....:(:D:D:D
die weibers und die quakenden kröten sind das schlimmste. :D:D

Man weiß ja nie. :o:o:o
die welt geht nicht unter. das ham se 2000 auch alle gedacht. :o:D
echtes Phänomen, oder?? als wenn es NIE nie niemals wieder was zu essen zu kaufen gäbe... *an kopp pack*
das ist weil, alle ja ganz frisches zeuch aufm tisch haben wollen. also, so richtig frisch. und dann ham se eh alle das tiefgefrorene zeuch gekauft. also richtig frisch. vastehste? :o:ugly::D

Fetty

29 Juni 2005
31.678
6.848
128
36
Lkr. Ravensburg
die weibers und die quakenden kröten sind das schlimmste. :D:D

die welt geht nicht unter. das ham se 2000 auch alle gedacht. :o:D
das ist weil, alle ja ganz frisches zeuch aufm tisch haben wollen. also, so richtig frisch. und dann ham se eh alle das tiefgefrorene zeuch gekauft. also richtig frisch. vastehste? :o:ugly::D

letztes Jahr hab ich den Fehler gemacht am Karsamstag einkaufen zu fahren. Das sind solche tage, an denen ich mir wünschte es wäre legitim n Schrotgewehr mit zum einkaufen zu nehmen :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.457
2.646
128

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Wenn die Dose 3 Wochen im Regal steht ist sie NICHT frisch. :mad:

:D
nein !!defini tiffy nicht !!! 111 elf1 :mad:

letztes Jahr hab ich den Fehler gemacht am Karsamstag einkaufen zu fahren. Das sind solche tage, an denen ich mir wünschte es wäre legitim n Schrotgewehr mit zum einkaufen zu nehmen :D
an solchen tagen bin ich dafür, daß das waffengesetz um 90% gelockert wird. :o:D

Das passiert erst am 21.12......ham die Meyers gesagt.
:confused:
Oder waren es die Majas?:confused::D

Egal, ich hab den Tag Dienst.:o
es waren die meyers. richtig. :o mir kann glaub ich auch nichts passieren. ich geh auch schaffen. :o:D