Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
ah warst auf ne party:)
na guter stimmung ist das ja kein ding:o:D
en paar bierchen nebenher und der abend ist gut:D:D

Party nich. GEstern war Paganfest in Gießen ;)
Joa.. Die Stimmung rührt hauptsächlich von einer Dame her, die sich möglicherweise bald an meiner Seite befindet:rolleyes::D:D

Bierchen is grade doof. Weilsolange ich noch GEschwister hüten muss is ncih. Falls was sein sollte (was ich zwar nich glaube), möchte ich noch fahrbereit sein. Dahermuss das später sein.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Party nich. GEstern war Paganfest in Gießen ;)
Joa.. Die Stimmung rührt hauptsächlich von einer Dame her, die sich möglicherweise bald an meiner Seite befindet:rolleyes::D:D

Bierchen is grade doof. Weilsolange ich noch GEschwister hüten muss is ncih. Falls was sein sollte (was ich zwar nich glaube), möchte ich noch fahrbereit sein. Dahermuss das später sein.

oh
na das hört sich doch mal super an:):):):)

ja da is was dran
wie alt sind denn deine geschwister??

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
ah seid ihr auch zu viert:D

alter da drück ich dir echt mal die daumen:D:D
is ja zwar eigentlich ned entscheident, aber sieht se gut aus?
*garnedneugirigbin*

Insgesamt sind wir zu 5t.
Mein Vater hat 5 Kinder von 3 Frauen :D:rolleyes:
Mein älterer Halbbruder wohnt aber in Bayern. Lange Geschichte das. Kann ich dir ja aufm MEtalfest erzählen;)

Joa... *find* :)
Fratzenbuch hattest du nich ne? Dann könnt ich se dir zeigen :D
Is aber noch nix fest. Wir versuchen uns Mittwoch nochmal zu treffen, da ich ab Donnerstag erstmal 5 Tage bei meiner Oma in Bayern bin. Und solang warten will ich nich ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen