papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Hallooo Pföni
*knuddel*
Stark die Macht in dir ist. Deine Aufgabe bewältigen du wirst!
Hab ich heute ja gemerkt, wie stark die Macht ist
Aber immer schön wenn jemand an einen glaubt ^^
Hallooo Pföni
*knuddel*
alles nur, weil du so "cool" bist
fleißig der mannInsgesamt sind wir zu 5t.
Mein Vater hat 5 Kinder von 3 Frauen
Mein älterer Halbbruder wohnt aber in Bayern. Lange Geschichte das. Kann ich dir ja aufm MEtalfest erzählen
Joa... *find*
Fratzenbuch hattest du nich ne? Dann könnt ich se dir zeigen
Is aber noch nix fest. Wir versuchen uns Mittwoch nochmal zu treffen, da ich ab Donnerstag erstmal 5 Tage bei meiner Oma in Bayern bin. Und solang warten will ich nich
ehrlich das merken die?Ja sollte echt machbar sein. Kann ja die ganze Nacht und vormittags saufen. nachmittags für bands kann man ja auch mal "nüchtern" sein
Ach was? meistens kommt das bei schriftlichen Prüfungen sehr schnell zum vorschein
*reknuddel*Hallooo Pföni
*knuddel*
ihh, was n dreck *atombombe hochjag, damit es warm wird*Bei uns hats geschneit!!
jup, gerne. aber ein warmesHallole an die Phöni!!
*umärmel*
Willste Met?
*reknuddel*
ihh, was n dreck *atombombe hochjag, damit es warm wird*
jup, gerne. aber ein warmes
wir hatten hier heut blos 8 °c, keine sonne nieselregen und leicht windig. braucht keine sau. nä, das ist nüscht ich will die sonne wieder.
dann jag ich noch eine hoch bis sich der winter erledigt hat. so lange bis es nicht mehr schneit und der winter sagt " dann leck mich doch am arsch".
*reknuddel*
ihh, was n dreck *atombombe hochjag, damit es warm wird*
jup, gerne. aber ein warmes
ich hoff ja, daß zu ostern wieder wärmer ist. will mit mutti n bischen bummeln gehen hier.jaaaaaa
will ich auch
wir waren schon im biergarten und haben schön gegrillt und jetzt is wieder so kalt
mist wetter
ok, ich hab zeit.*Kesselübersfeuerhäng*
dauert nicht so lange
dann jag ich noch eine hoch bis sich der winter erledigt hat. so lange bis es nicht mehr schneit und der winter sagt " dann leck mich doch am arsch".
ich hoff ja, daß zu ostern wieder wärmer ist. will mit mutti n bischen bummeln gehen hier.
ok, ich hab zeit.