Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.673
62.058
158
Moin, hier scheint wieder die Sonne und wie kalt es ist weiß ich ned...Das seh ich dann wenn ich rausgeh....;)

So, erßma doooshen....*AlfiemitindieBrausenehm*:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann änder doch mal die Zeiten an denen du hier reinschaust. Mußt deine Gewohnheiten mal ein bischen ans Forum anpassen.:D

wenns nur so einfach wäre. ich hab im moment jede menge um die ohren wegen umzug und allem was da so dranhängt. abends gehts dann zeitig in die heia. aber dass hat dann mitte ende april dann alles ein ende, dann werd ich wohl öfter mal auch abends wieder reinkucken können ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wielange daueret denn der Umzug?

Naaaa Abends binich doch nie hier.

wir machen den umzug "scheibchenweise", haben dazu zeit bis zum 30.04. ich muss mich dazu aber immer danach richten wann ich den transporter von der firma haben kann, den krieg ich dann umsonst. die großen teile (möbel usw.) sind da ja noch das kleinste problem, da haben wir auch schon viel zu mir gebracht. am nervigsten ist das ganze kleingeraffel, renovieren und aus- bzw. wieder einräumen usw. aber du kennst das ja bestimmt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.504
10.073
168
43
Braunschweig
Also renovieren mußte ich zum Glück noch nie.Konnte mich da immer schön mit den Nachmieterneinigen und Umzüge habe ich bis jetzt immer an einem Tag durchziehen können.