Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
genau so seh ich das auch:D
morgen fang ich eh später an vor 7 oder 8 sieht mich keiner:o
naja vor 8 vllt schon aber nicht schon um 5 und dann wieder bis 10ne:o

und bei dir?? alles klar soweit
denk ja bald täglich an mein urlaub an pfingsten:D:D
was m,achstn dun da? doppelschichten, oder wie? is ja abnormal. :eek:

jup, ich könnt auch loszuppeln. hab beim letzten konzi wieder blutgeleckt. ich will trinken, feiern mit euch und rübe abschrauben. :o:):):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
was m,achstn dun da? doppelschichten, oder wie? is ja abnormal. :eek:

jup, ich könnt auch loszuppeln. hab beim letzten konzi wieder blutgeleckt. ich will trinken, feiern mit euch und rübe abschrauben. :o:):):D

messe
morgen fängt die grindtec augsburg an und der messestand mußte noch fertig werden
am sa ist dann ab 17 uhr abbau:o wird sicher bis in die frühen morgenstunden gehn:)

du ganz ehrlich ich könnt das jetzt grad so brauchen
endlich mal weg und die rübe abrocken
aber leider hab ich kein urlaub bekommen:( erst an pfingsten aber jetzt is es ja nicht mehr lang:):):):):)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
messe
morgen fängt die grindtec augsburg an und der messestand mußte noch fertig werden
am sa ist dann ab 17 uhr abbau:o wird sicher bis in die frühen morgenstunden gehn:)

du ganz ehrlich ich könnt das jetzt grad so brauchen
endlich mal weg und die rübe abrocken
aber leider hab ich kein urlaub bekommen:( erst an pfingsten aber jetzt is es ja nicht mehr lang:):):):):)
ach du scheiße. messe ist zwar gut und schön, aber den auf und abbau braucht keine sow. :rolleyes: erhol dich dann mal schön, wenns rum ist. so mit ausschnarchen und blos - nicht - bewegen - effekt.

das glaub ich dir, irgentwann is auch schluß mit schuften, dann geht nichts mehr. noch 2 1/2 monate quälen und dann ham was. kriegen wa hin. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach du scheiße. messe ist zwar gut und schön, aber den auf und abbau braucht keine sow. :rolleyes: erhol dich dann mal schön, wenns rum ist. so mit ausschnarchen und blos - nicht - bewegen - effekt.

das glaub ich dir, irgentwann is auch schluß mit schuften, dann geht nichts mehr. noch 2 1/2 monate quälen und dann ham was. kriegen wa hin. :)

jo muß man durch
der sa war der härteste tag:o:D morgens um halb 5 los nach augsburg laminat legen und vorbereitungen und abends konzi inkl auf und abbau:o
und alles wieder in den proberaum:o um 6 rum war ich dann daheim:D platt wie flunder:D:D
aber spaß hats trotzdem gmacht:D

en paar kleine konzis hab ich hier noch vorher
anfang april von ner ganz neuen band hab sie jetzt einmal gehört und war ganz gut schöner solider metal:)
und hinterher ne punk band:D
wird lustig:D:D