Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
jo muß man durch
der sa war der härteste tag:o:D morgens um halb 5 los nach augsburg laminat legen und vorbereitungen und abends konzi inkl auf und abbau:o
und alles wieder in den proberaum:o um 6 rum war ich dann daheim:D platt wie flunder:D:D
aber spaß hats trotzdem gmacht:D

en paar kleine konzis hab ich hier noch vorher
anfang april von ner ganz neuen band hab sie jetzt einmal gehört und war ganz gut schöner solider metal:)
und hinterher ne punk band:D
wird lustig:D:D
hihi, weija weh. ich würd nächsten tag nicht mehr aufstehen. :D:D

wasn das für ne band? :)

uij punk bin ich extrem wählerisch, da muß mich echt n pferd treten, wenn ich auf sowas bock hab. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hihi, weija weh. ich würd nächsten tag nicht mehr aufstehen. :D:D

wasn das für ne band? :)

uij punk bin ich extrem wählerisch, da muß mich echt n pferd treten, wenn ich auf sowas bock hab. ;)

bin ich auch nicht:o oder nur so halblebig:D

united 201
haben aber erst ein konzi gegeben aber das war ganz ok:):) vorallem sehr gutes schlagzeug:)

och ich hör mir FAST alles an :D
solang es gut gemacht ist:o:D

so am rande
läuft der schlecker noch wo deine mutti arbeitet?

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
bin ich auch nicht:o oder nur so halblebig:D

united 201
haben aber erst ein konzi gegeben aber das war ganz ok:):) vorallem sehr gutes schlagzeug:)

och ich hör mir FAST alles an :D
solang es gut gemacht ist:o:D

so am rande
läuft der schlecker noch wo deine mutti arbeitet?
aha? nee, sagt mir nichts. :confused:

ich bin ja auch für neues zu haben. hab letztens beim konzi wieder paar neue bands entdeckt. tomate hat mich auf einer gebracht. :)

joa, scheint wohl ganz ok zu laufen da. sie haben jetzt wieder etwas mehr ware bekommen. und in einer stadtzeitung stand drin welche schlecker geschlossen werden sollen. ihr geschäft stand nicht dabei, also ein bischen hoffnung ist noch. mal abwarten was das da noch wird. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
aha? nee, sagt mir nichts. :confused:

ich bin ja auch für neues zu haben. hab letztens beim konzi wieder paar neue bands entdeckt. tomate hat mich auf einer gebracht. :)

joa, scheint wohl ganz ok zu laufen da. sie haben jetzt wieder etwas mehr ware bekommen. und in einer stadtzeitung stand drin welche schlecker geschlossen werden sollen. ihr geschäft stand nicht dabei, also ein bischen hoffnung ist noch. mal abwarten was das da noch wird. ;)

hätt mich auch stark gewundert:D
is schon was lokales:)
ich schau mir öfter mal so kleine bands an is immer wieder was schönes dabei:):)
und es muß ja auch immer wieder mal was neues kommen:o:D

na das hört sich doch schon mal ganz gut an:):)
das klingt schon fast nach ein bisschen mehr als nur nach ein bisschen hoffnung:):)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
hätt mich auch stark gewundert:D
is schon was lokales:)
ich schau mir öfter mal so kleine bands an is immer wieder was schönes dabei:):)
und es muß ja auch immer wieder mal was neues kommen:o:D

na das hört sich doch schon mal ganz gut an:):)
das klingt schon fast nach ein bisschen mehr als nur nach ein bisschen hoffnung:):)
es gibt so viele kleine, gute bands, die fast keiner kennt und da sind manchmal richtige schmuckstücke bei. :)

ich hoff ja, daß der laden offen bleibt. mutti is eben in dem alter, wo sie wohl nicht mehr vollzeit eingestellt wird. und mit 400 euro is nichts anzufangen. sagt sie selber.

Jackel

31 Okt. 2010
63.808
5.675
168
60
Frankenland
es gibt so viele kleine, gute bands, die fast keiner kennt und da sind manchmal richtige schmuckstücke bei. :)

ich hoff ja, daß der laden offen bleibt. mutti is eben in dem alter, wo sie wohl nicht mehr vollzeit eingestellt wird. und mit 400 euro is nichts anzufangen. sagt sie selber.

jap genau meine meinung:):)

mit 400 € kommste halt wirklich nicht weit
da hat se schon recht
der wird schon offen bleiben:):)
einfach optimistisch sehn:D

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Moichen Kaminler....*Grüßlereinwerf*