Jackel
W:O:A Metalgod
moin zusammen.
moin dickerchen
und wie stehts?
deine dübel jetzt drinn
moin zusammen.
moin dickerchen
und wie stehts?
deine dübel jetzt drinn
Can I play with Madness? *schrei*
*Durchs Kaminzimmer hüpf*
*über den hund flieg*
*Tuch für die blutende Nase such*
hi
Jöss na...Was machsten wieder? *koppschüttel*Can I play with Madness? *schrei*
*Durchs Kaminzimmer hüpf*
*über den hund flieg*
*Tuch für die blutende Nase such*
hi
moin dickerchen
und wie stehts?
deine dübel jetzt drinn
Jöss na...Was machsten wieder? *koppschüttel*
Maiden Tach heute, wa?
*Taschentuchreich*
Moin Pizza und Moin Fetty! *beidetätschel*
sei mir bloß ruhig mit den dübeln. dieses mauerwerk in alten häusern ist zum kotzen. erst haben die kleineren dübel nicht gehalten, dann hab ich größere dübel genommen und die zusätzlich mit moltofill in die wand eingesetzt. aber ich hab das zeug erst trocknen lassen ehe ich die regale wieder angeschraubt hab. aber ich hab die schrauben fast ned mehr rein bekommen. also ehe DIE regale von der wand fallen kracht eher das haus zusammen
Ich würd jetzt gerne lachen - aber ich hab da grad ein Loch in der Wand, weil meine Außenwand wohl zur Hälfte aus Hohlraum besteht und die Dübel, die wir im Baumarkt gekauft hatten, dafür nicht geeignet sind. Narf. Die Regale werd ich, auch wenn sie endlich mal hängen, lieber nicht zu schwer beladen
sei mir bloß ruhig mit den dübeln. dieses mauerwerk in alten häusern ist zum kotzen. erst haben die kleineren dübel nicht gehalten, dann hab ich größere dübel genommen und die zusätzlich mit moltofill in die wand eingesetzt. aber ich hab das zeug erst trocknen lassen ehe ich die regale wieder angeschraubt hab. aber ich hab die schrauben fast ned mehr rein bekommen. also ehe DIE regale von der wand fallen kracht eher das haus zusammen
dafür gibt es extra hohlraumdübel *belehr*
Ja, ich weiß. Aber ich dachte, das ist die Außenwand... warum ist da überhaupt ein Hohlraum!? Immerhin beim Bohren kein Kabel oder so erwischt
Und der Bohrer wäre für die Außenwand eh nicht geeignet gewesen - also selbst mit den richtigen Dübeln wär das nix geworden. Mist!
Ja, ich weiß. Aber ich dachte, das ist die Außenwand... warum ist da überhaupt ein Hohlraum!? Immerhin beim Bohren kein Kabel oder so erwischt
Und der Bohrer wäre für die Außenwand eh nicht geeignet gewesen - also selbst mit den richtigen Dübeln wär das nix geworden. Mist!