Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
sind wohl diese doofen ytongsteine, die haben hohlräume.

Ne, das is ein ca 1m²-Hohlraum oder so... :confused: Vielleicht war der Balkon mal meiner :eek::mad::mad::mad: Habs mal abgeklopft. :D

Oder es gab früher mal 1, 2 kleinere Fenster - ich hab jetzt nur noch ein großes... Ach, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall Mist, das dauert beim Auszug sicher ewig, die Löcher zuzuspachteln. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ne, das is ein ca 1m²-Hohlraum oder so... :confused: Vielleicht war der Balkon mal meiner :eek::mad::mad::mad: Habs mal abgeklopft. :D

Oder es gab früher mal 1, 2 kleinere Fenster - ich hab jetzt nur noch ein großes... Ach, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall Mist, das dauert beim Auszug sicher ewig, die Löcher zuzuspachteln. :D

und was lernen wir daraus? nie wieder bücherregale kaufen die man an die wand schrauben muss :D aber ich hab jetzt bei mir das problem dass ich noch einen ganzen karton voll bücher hier stehen hab die noch auf ihr regal warten. aber ich bin ja jetzt profi im regal-an-die-wand-schrauben. ich muss halt jetzt nur noch ca 4 meter regal bei ikea holen und die anschrauben.

achja, ich hab nochwas gelernt :D nie bei der farbe sparen und lieber gleich eine farbe kaufen die auch ordentlich deckt :ugly: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und was lernen wir daraus? nie wieder bücherregale kaufen die man an die wand schrauben muss :D aber ich hab jetzt bei mir das problem dass ich noch einen ganzen karton voll bücher hier stehen hab die noch auf ihr regal warten. aber ich bin ja jetzt profi im regal-an-die-wand-schrauben. ich muss halt jetzt nur noch ca 4 meter regal bei ikea holen und die anschrauben.

achja, ich hab nochwas gelernt :D nie bei der farbe sparen und lieber gleich eine farbe kaufen die auch ordentlich deckt :ugly: :D
Die beiden Regale sind zum Glück gar nicht für Bücher gedacht. :D;)
Und EIN Karton klingt traumhaft... :D Ich hab n kleines Billy gekauft und dachte, ich hätte dann noch Platz. Es war gleich voll und ich hab eigtl. alle meine Bücher noch bei meinen Eltern :rolleyes:

DAS hätt ich dir auch sagen können! :D Man sollte übrigens auch nicht lustig mit der neuen Farbe auf die Wand malen, die man überstreichen will. Das sieht man durch. Lange. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Die beiden Regale sind zum Glück gar nicht für Bücher gedacht. :D;)
Und EIN Karton klingt traumhaft... :D Ich hab n kleines Billy gekauft und dachte, ich hätte dann noch Platz. Es war gleich voll und ich hab eigtl. alle meine Bücher noch bei meinen Eltern :rolleyes:

DAS hätt ich dir auch sagen können! :D Man sollte übrigens auch nicht lustig mit der neuen Farbe auf die Wand malen, die man überstreichen will. Das sieht man durch. Lange. :D:D:D

bis jetzt hab ich ca 6 meter bücherregal hängen und die sind auch schon voll. vorher haben die ja für die bücher meiner freundin grad so gereicht, aber jetzt kommen meine noch dazu und da haben wir ein kleines platzproblem. ich hab aber noch locker platz für ca. 4 meter regal, das muss auf jeden fall noch sein. der rest der bücher muss wohl in zukunft sein dasein irgendwo in nem karton aufm speicher fristen :D

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg

kenn ich, weisse was richtig peinlich ist?
Wenn du schon zwei helferinnen da hast, aber nich anfangen kannst, weil du erst noch zum Obi fahren musst, ordentliche Farbe kaufen. Und wenn du dann in der zwischenzeit nochmal bei den Helferinnen vorbeischaust, weil du dein Portmonee vergessen hast, machts das nich besser :ugly: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Nabönd....*Jackelversorg*
*Hundknööör*

Ähm...:confused:

Japp, wird wieder kälter...Können wir im Kamin bleiben!:)