Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.808
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noja....Is schon milder geworrn, des stimmt...:)
Müss mer den Headbangers wieder nutzen, oder?

Namd Jackelchen...*zurückdrück*:)

Gesundheit ist wieder besser, ich glaub meine Eisenreserven füllen sich langsam auf. Ich würd mal sagen, mir gehts doch recht gut! :)
Und wie isset bei dir?

hier wars heut wunderschön warm:):)

na also:)
ist doch mal ne schöne nachricht:)

och es geht aufwärts:)
einfach nicht dran denken:)
zumindest versuch ich das:o:):)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
hier wars heut wunderschön warm:):)

na also:)
ist doch mal ne schöne nachricht:)

och es geht aufwärts:)
einfach nicht dran denken:)
zumindest versuch ich das:o:):)
Aufwärts is immer gut, das freut mich! :)

Bei uns sollte es heute auch über 14 Grad werden, aber das war im Leben nich so mild....Ich denke mal mehr als 10 Grad warens ned....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Danke für deine PN....Aber ich hab schon vom Kafka die wichtigsten Bücher, wobei das Angebot da echt gut ist.
Und selbst auch schon was von Herrn Kafka gelesen?:)

Übrigens gibbet so viele tolle neue Wimmelbildspiele, ich glaub aber die packt dein PC ned, kann des sei?

Nein, hab ich noch nicht :)
Was hattn der so fürn Schreibstil? :)

Ja... ich hab heute mal wieder eines versucht (Dateigröße 1,3GB :rolleyes:) aber es wird schlimmer... ich glaub ich muss über kurz oder lang echt mal über n neuen PC nachdenken :(

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Nein, hab ich noch nicht :)
Was hattn der so fürn Schreibstil? :)

Ja... ich hab heute mal wieder eines versucht (Dateigröße 1,3GB :rolleyes:) aber es wird schlimmer... ich glaub ich muss über kurz oder lang echt mal über n neuen PC nachdenken :(
Ich würde mal sagen, man muss Kafka mögen, is nich jedermanns Sache, ich finde ihn großartig, vor allem "Die Verwandlung".
Schmöker doch mal drinne, wenn du in ne Buchhandlung gehst.

Hab ich scho mitgekriegt, bin echt froh das meiner das alles so gut packt und ich auch sehr große Spiele zocken kann.
Oder du rüstest deinen alten auf? Lohnt sich des noch?:confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Ich würde mal sagen, man muss Kafka mögen, is nich jedermanns Sache, ich finde ihn großartig, vor allem "Die Verwandlung".
Schmöker doch mal drinne, wenn du in ne Buchhandlung gehst.

Hab ich scho mitgekriegt, bin echt froh das meiner das alles so gut packt und ich auch sehr große Spiele zocken kann.
Oder du rüstest deinen alten auf? Lohnt sich des noch?:confused:

Hm, mal gucken. Wenn ich mal wieder in einer so großen Buchhandlung bin die sowas immer vorrätig haben bestimmt ;):D

Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Immerhin hat die Tretmühle schon ihre mindestens 5 Jahre aufm Buckel :ugly:

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Hm, mal gucken. Wenn ich mal wieder in einer so großen Buchhandlung bin die sowas immer vorrätig haben bestimmt ;):D

Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Immerhin hat die Tretmühle schon ihre mindestens 5 Jahre aufm Buckel :ugly:
Kafka sollte in jeder gut sortierten Buchhandlung vorhanden sein! :)

Ich weiß ned, frach mal jemand der sich damit auskennt.

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
luna, die verwandlung von kafka hab ich in 1 1/2 stunde durchgekaut. große klasse die geschichte. da hat hex recht, kafka ist nicht jedermannssache. aber muß man mal gelesen haben. :)

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
*Hundchenversorg*
Nächste Woche soll wieder kälter werden und mit Minusgraden, hab ich gehört...:o

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.475
168
47
*reingeschlurft komm*
*ofen anmach und sich in den sessel fallen lass*

naak, bin im arsch. :o