Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.722
- 1.211
- 128
- 33
No gehn mer hald nein Headbangers, odder?
Antworten Sie bitte jetzt!
Ja
No gehn mer hald nein Headbangers, odder?
Antworten Sie bitte jetzt!
Noja....Is schon milder geworrn, des stimmt...
Müss mer den Headbangers wieder nutzen, oder?
Namd Jackelchen...*zurückdrück*
Gesundheit ist wieder besser, ich glaub meine Eisenreserven füllen sich langsam auf. Ich würd mal sagen, mir gehts doch recht gut!
Und wie isset bei dir?
Danke für deine PN....Aber ich hab schon vom Kafka die wichtigsten Bücher, wobei das Angebot da echt gut ist.
Aufwärts is immer gut, das freut mich!hier wars heut wunderschön warm
na also
ist doch mal ne schöne nachricht
och es geht aufwärts
einfach nicht dran denken
zumindest versuch ich das
*Mit Handtuch wedel**vorm kamin schwitz*
Japp, isser...
Namd Marschi!
Danke für deine PN....Aber ich hab schon vom Kafka die wichtigsten Bücher, wobei das Angebot da echt gut ist.
Und selbst auch schon was von Herrn Kafka gelesen?
Übrigens gibbet so viele tolle neue Wimmelbildspiele, ich glaub aber die packt dein PC ned, kann des sei?
Wess ich doch scho...Ich guck aber die Models, wie immer...Namd!
Alles gut?
Dann schalt mal schnell Kabel1 ein.Der läuft grade da
Ich würde mal sagen, man muss Kafka mögen, is nich jedermanns Sache, ich finde ihn großartig, vor allem "Die Verwandlung".Nein, hab ich noch nicht
Was hattn der so fürn Schreibstil?
Ja... ich hab heute mal wieder eines versucht (Dateigröße 1,3GB ) aber es wird schlimmer... ich glaub ich muss über kurz oder lang echt mal über n neuen PC nachdenken
Ich würde mal sagen, man muss Kafka mögen, is nich jedermanns Sache, ich finde ihn großartig, vor allem "Die Verwandlung".
Schmöker doch mal drinne, wenn du in ne Buchhandlung gehst.
Hab ich scho mitgekriegt, bin echt froh das meiner das alles so gut packt und ich auch sehr große Spiele zocken kann.
Oder du rüstest deinen alten auf? Lohnt sich des noch?
Kafka sollte in jeder gut sortierten Buchhandlung vorhanden sein!Hm, mal gucken. Wenn ich mal wieder in einer so großen Buchhandlung bin die sowas immer vorrätig haben bestimmt
Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Immerhin hat die Tretmühle schon ihre mindestens 5 Jahre aufm Buckel
Kafka sollte in jeder gut sortierten Buchhandlung vorhanden sein!
Ich weiß ned, frach mal jemand der sich damit auskennt.