Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Dann doch lieber nen Bier!!!!

hmm.... also ich halt das für keine gute idee morgens an nem arbeitstag schon bier zu trinken :D

ich habe eigentlich die ganze zeit nie kaffee morgens getrunken, außer nach nem suff oder aufm festival morgens. aber da meine freundin kaffeetrinkerin ist hab ich mir angewöhnt morgens nachm aufstehen doch ne tasse mit zu trinken. geschadet hats bis jetzt noch nicht :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
hmm.... also ich halt das für keine gute idee morgens an nem arbeitstag schon bier zu trinken :D

ich habe eigentlich die ganze zeit nie kaffee morgens getrunken, außer nach nem suff oder aufm festival morgens. aber da meine freundin kaffeetrinkerin ist hab ich mir angewöhnt morgens nachm aufstehen doch ne tasse mit zu trinken. geschadet hats bis jetzt noch nicht :D

Na wenn man frisch verliebt ist macht man ja auch noch alles zusammen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
zu warm:o:)

nabend hex:)

*drück*:)

und was macht die gesundheit?
Noja....Is schon milder geworrn, des stimmt...:)
Müss mer den Headbangers wieder nutzen, oder?

Namd Jackelchen...*zurückdrück*:)

Gesundheit ist wieder besser, ich glaub meine Eisenreserven füllen sich langsam auf. Ich würd mal sagen, mir gehts doch recht gut! :)
Und wie isset bei dir?