Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gute Abend.

Pizzi und Phöni wir müssen uns demnächst mal übers metalfest unterhalten.
Werd nach aktuellem stand der einzige sein der aufs metalfest fährt und da ich keine lust habe alleine zu fahren sollten wir uns mal unterhalten :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
Gute Abend.

Pizzi und Phöni wir müssen uns demnächst mal übers metalfest unterhalten.
Werd nach aktuellem stand der einzige sein der aufs metalfest fährt und da ich keine lust habe alleine zu fahren sollten wir uns mal unterhalten :D
ich kann nich versprechen ob ich wen mitnehmen kann. ich glaub man kann da schon am mittwoch aufs gelände. und wenn ich arbeiten muß, komm ich erst abends dahin. ich werd wohl alleine fahren. ist eh nur n katzensprung von mir aus.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Moin...*denHundrausführundversorg*
*Kaminanzündel*
Draußen is alles gefroren, schön kratzen dann....Gnaa...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich kann nich versprechen ob ich wen mitnehmen kann. ich glaub man kann da schon am mittwoch aufs gelände. und wenn ich arbeiten muß, komm ich erst abends dahin. ich werd wohl alleine fahren. ist eh nur n katzensprung von mir aus.

Das is net so das Problem. Würde sowieso selbst fahren.
Hätte dann eher geplant mit dir zusammen hoch zu fahren oder dich dann mitnehmen. Muss dann noch ma mit pizzi reden, der is ja momentan sowieso mit seinem umzug beschäftigt.

OT: Tach Kaminlers. So erster Arbeitstag ma wieder vorbei wird aber wieder bisschen kühler *bisschenholzaufleg*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das is net so das Problem. Würde sowieso selbst fahren.
Hätte dann eher geplant mit dir zusammen hoch zu fahren oder dich dann mitnehmen. Muss dann noch ma mit pizzi reden, der is ja momentan sowieso mit seinem umzug beschäftigt.

ich kann zum thema metalfest zur zeit keine verbindliche aussage treffen. der aktuelle stand ist aber dass es wohl bei mir nicht klappen wird. ich komm mit meiner freundin zusammen aufs rock-hard, das steht schon fest. aber dann haben andere dinge erst mal vorrang. ob es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt, kann ich erst sehr kurzfristig sagen. ich halt euch aber auf dem laufenden. :)