Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wie letzten Tag? Du hast doch erst wieder angefangen? :confused:

hat da nicht irgendjemand erst vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten??? oder täusche ich mich da?? arbeitsscheues gesind...... ähm....... freut mich für dich :D :) ;)

ja das ist zeitlich blöd, aber dafür konnte ich nichts, dass ich nochmal im KH war... der urlaub ist ja schon länger genehmigt und gebucht!! von daher!!!

immerhin habe ich meinen kollegen einen leeren schreibtisch hinterlassen! das schafft auch nicht jeder in unserer gruppe....die meisten gehen mit rückständen und richtigen scheiß-fällen in den urlaub!! also da können die nichts sagen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.090
168
43
Braunschweig
ja das ist zeitlich blöd, aber dafür konnte ich nichts, dass ich nochmal im KH war... der urlaub ist ja schon länger genehmigt und gebucht!! von daher!!!

immerhin habe ich meinen kollegen einen leeren schreibtisch hinterlassen! das schafft auch nicht jeder in unserer gruppe....die meisten gehen mit rückständen und richtigen scheiß-fällen in den urlaub!! also da können die nichts sagen!!!

Oh dannhaste aber reingehauen die paar Tage die du da warst was?