Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
boden weiß ich nicht so genau was der hat. aber ich nehm noch was mit, bin ja an der quelle mit planen. ich hab ein feldbett, das wird wohl gehen. :)

Jo, sonne Plane würd ich denn aber UNTER den Zeltboden legen. Damit die Bodenfeuchtigkeit nicht ins Zelt kommt... Gerade bei den Spitzen Füßen des Feldbetts... :)
Aber watt erzähl ich... Du bist ja auch nicht das erste mal dabei....;):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.132
168
47
Jo, sonne Plane würd ich denn aber UNTER den Zeltboden legen. Damit die Bodenfeuchtigkeit nicht ins Zelt kommt... Gerade bei den Spitzen Füßen des Feldbetts... :)
Aber watt erzähl ich... Du bist ja auch nicht das erste mal dabei....;):)
das mach, danke dir. auch wenn ich öfter schon auf festivals war, bin ich trotzdem für jeden tip dankbar. :D

so, wird mal zeit für futter. bin später nochmal da. bis denne. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinstolper*
*kaminordentlichaufheiz*
Scheiße, Temperaturunterschied von knapp vorgestern zu gestern morgen: 38 Grad Celsius!!!!
*immernochbibber*:(

Hat irgendwer mal nen Grog für mich über?:confused:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*reinstolper*
*kaminordentlichaufheiz*
Scheiße, Temperaturunterschied von knapp vorgestern zu gestern morgen: 38 Grad Celsius!!!!
*immernochbibber*:(

Hat irgendwer mal nen Grog für mich über?:confused:

Huhu Claudia!:)
Warste in Australien oder wie??:D
*Grogreich*

Ah... In Miami.... :D
AAAALTAAA!!! Die hatten ja n HAMMERAUFGEBOT!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Huhu Claudia!:)
Warste in Australien oder wie??:D
*Grogreich*

Danke für den Grog!
*schlürf*

Nak, nicht in Australien, ich war auf der 70.000 tons of metal cruise in Amiland, danach noch ne Woche in Miami und Südflorida unterwegs zu den Everglades, Key Largo und einer geilen 'Tour durch die Everglades mit dem Air Speed Boat. Und es war soooo schön warm, schiet Wetter hier und arschkalt! Jetlag gerade ist echt heavy.

Ich will wieder zurück!:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Danke für den Grog!
*schlürf*

Nak, nicht in Australien, ich war auf der 70.000 tons of metal cruise in Amiland, danach noch ne Woche in Miami und Südflorida unterwegs zu den Everglades, Key Largo und einer geilen 'Tour durch die Everglades mit dem Air Speed Boat. Und es war soooo schön warm, schiet Wetter hier und arschkalt! Jetlag gerade ist echt heavy.

Ich will wieder zurück!:D

siehe die Editierung meines eigenen Beitrages... ;)

Hattest Du die günstige 4000-$-Kabine???:eek::o:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
siehe die Editierung meines eigenen Beitrages... ;)

Hattest Du die günstige 4000-$-Kabine???:eek::o:D

Jau, hab ich gerade mitbekommen deine Edith. ;)

Nö, wir hatten eine von den günstigsten 2er Kabinen auf Deck 2, nur durch Zufall dran gekommen. Das ist ne Story die ist zu lang fürs Forum, erzähl ich dir mal wenn wir uns das nächste Mal sehen. Billing war oberaffengeil, leider habe ich durch den Jetlag hin einiges verschlafen und nicht gesehen. Allerdings werde ich ein paar von den Bands dieses Jahr noch hier in Deutschland sehen und deshalb ist es nicht ganz sooo hart für mich sie dort nicht gesehen zu haben. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich mich mit einigen Bandmitgliedern unterhalten habe ohne zu wissen, dass sie in einer Band sind (ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis für Namen und Gesichter und so) und mir mein Männe dann vorhin beim Fotos durchschauen gesagt hat: oh, das ist der und der von der und der Band. So fand ich das sehr entspannt und ich denke mal die Bandmitglieder ebenfalls. ;) Und vor allem waren die Gespräche sehr nett und hatten etwas doch relativ persönliches. Allerdings sind wir Grave Digger ständig über den Weg gelaufen, sie waren auf dem Hinflug in unserem Flieger und saßen nur ein paar Reihen hinter uns (der größte Teil von ihnen).
Natürlich haben wir Ausschau nach Tankard gehalten. Und sie auch getroffen. Das Schönste an der ganzen Aktion war, dass wir Olaf und Andy dieses Mal sehr nah und vor allem sehr fanfreundlich kennen gelernt haben. Nach der ersten Abendunterhaltung sind sie an den anderen Tagen, wenn wir ihren Weg gekreuzt haben, ganz von allein auf uns zugekommen und haben mit uns geschnackt. Beide sind uns unheimlich symphatisch geworden.:D Für die zweite Show von ihnen haben wir uns extra den Wecker morgens auf viertel vor vier gestellt und sie auf dem Pool Deck gesehen. Die erste haben wir natürlich im Spectrum ebenfalls ganz verfolgt. Ach es gäbe soooo viel zu berichten, es war einfach nur geil.:eek::D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jau, hab ich gerade mitbekommen deine Edith. ;)

Nö, wir hatten eine von den günstigsten 2er Kabinen auf Deck 2, nur durch Zufall dran gekommen. Das ist ne Story die ist zu lang fürs Forum, erzähl ich dir mal wenn wir uns das nächste Mal sehen. Billing war oberaffengeil, leider habe ich durch den Jetlag hin einiges verschlafen und nicht gesehen. Allerdings werde ich ein paar von den Bands dieses Jahr noch hier in Deutschland sehen und deshalb ist es nicht ganz sooo hart für mich sie dort nicht gesehen zu haben. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich mich mit einigen Bandmitgliedern unterhalten habe ohne zu wissen, dass sie in einer Band sind (ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis für Namen und Gesichter und so) und mir mein Männe dann vorhin beim Fotos durchschauen gesagt hat: oh, das ist der und der von der und der Band. So fand ich das sehr entspannt und ich denke mal die Bandmitglieder ebenfalls. ;) Und vor allem waren die Gespräche sehr nett und hatten etwas doch relativ persönliches. Allerdings sind wir Grave Digger ständig über den Weg gelaufen, sie waren auf dem Hinflug in unserem Flieger und saßen nur ein paar Reihen hinter uns (der größte Teil von ihnen).
Natürlich haben wir Ausschau nach Tankard gehalten. Und sie auch getroffen. Das Schönste an der ganzen Aktion war, dass wir Olaf und Andy dieses Mal sehr nah und vor allem sehr fanfreundlich kennen gelernt haben. Nach der ersten Abendunterhaltung sind sie an den anderen Tagen, wenn wir ihren Weg gekreuzt haben, ganz von allein auf uns zugekommen und haben mit uns geschnackt. Beide sind uns unheimlich symphatisch geworden.:D Für die zweite Show von ihnen haben wir uns extra den Wecker morgens auf viertel vor vier gestellt und sie auf dem Pool Deck gesehen. Die erste haben wir natürlich im Spectrum ebenfalls ganz verfolgt. Ach es gäbe soooo viel zu berichten, es war einfach nur geil.:eek::D:D:D

Hab da nen Bericht früber gesehn und hab mir soooo gewünscht da auch gewesen sein zu können...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hab da nen Bericht früber gesehn und hab mir soooo gewünscht da auch gewesen sein zu können...

Wir sind auf diese Reise gekommen weil mein Männe letztes Jahr zuerst einen sehr gut aufgemachten und vor allem recht objektiv geschriebenen Bericht in der Welt kompakt gelesen hat. Danach haben wir die Website gefunden und immer mal nachgeschaut ob man buchen kann. Leider war es damals zu diesem Zeitpunkt so, dass man zuerst nur als veteran cruiser von 2011 unter in Verbindung mit einem promo code buchen konnte. Und diese Phase dauerte ewig....... Wir sahen eine Kategorie nach der anderen ausgebucht. :( Allerdings hatten wir dann um Ostern rum eine plötzliche Möglichkeit gerade über einen von den Veterans die Chance eine Kabine zu bekommen. .......und es hat funktioniert. :D
Allerdings brauchst du seeeeeehr viel Geld, auch wenn du ne billige Zweierkabine auf Deck 2 hast, unterschätze das nicht. Ich habe mir fast die ganze Kohle, bis auf mein Taschengeld, privat zusammen geliehen und werde bis Ende des Jahres noch daran abzahlen. ;)
Rechne also mit wenigstens, wenn du eine billige Kabine bekommst, nur allein für Flug und Kabine mit mindestens 1500-2000 Euro. Plus Taschengeld, plus alles was du auf dem Schiff versäufst, plus Merchandise was du kaufst, plus Hostel oder Hotel vor der Anreise, plus, plus, plus........
Trotzdem würde ich es jederzeit wieder tun wenn die Kohle annähernd reichen würde.

Es war das geilste Festival bisher in meinem Leben und da muss schon viel passieren um das toppen zu können.:eek::D:D:D:D;)