Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Jo,soweit alles klar.:):)

Und?Schon drin gepennt?:D

Und? Welches isses geworden? Link mit Foddo?

http://www.amazon.de/Quick-Tent-Ace...=2025&creative=165953&creativeASIN=B0055ZBVI0

das da. is son ding mit regenschirm prinzip. das iglu vom letzten jahr war mir n bischen zu klein mit meinem ganzen krempel. ich hab sogar bei coleman gekuckt, die so heftig teuer sind. konnt mich erst gar nicht entscheiden. :o:rolleyes::D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
http://www.amazon.de/Quick-Tent-Ace...=2025&creative=165953&creativeASIN=B0055ZBVI0

das da. is son ding mit regenschirm prinzip. das iglu vom letzten jahr war mir n bischen zu klein mit meinem ganzen krempel. ich hab sogar bei coleman gekuckt, die so heftig teuer sind. konnt mich erst gar nicht entscheiden. :o:rolleyes::D

Von oben her werden die 2000 mm Wassersäule wohl reichen. :)
Aber wenn der Boden auch nur 2000 mm hat, solltest Du dich da ohne LuMa oder Isomatte nicht direkt auf den Boden knien, sonst könnte die Feuchtigkeit vom Untergrund fix von außen nach innen kommen.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jap, die plane hab ich seit 2008 immer auf festivals dabei. :D

bald gehts mitn fasching los. wir werden uns dann auffe arbeit auch verkleiden. gibt dann so ein tag mit krebbel und kaffee für die kunden. aber feiern geh ich nicht, is nicht mein ding.

Ich hab für Fasching auch mal garnix über.Hier hat man damit auch nix am Hut.Zum Glück.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.691
17.139
168
47
Von oben her werden die 2000 mm Wassersäule wohl reichen. :)
Aber wenn der Boden auch nur 2000 mm hat, solltest Du dich da ohne LuMa oder Isomatte nicht direkt auf den Boden knien, sonst könnte die Feuchtigkeit vom Untergrund fix von außen nach innen kommen.;)
boden weiß ich nicht so genau was der hat. aber ich nehm noch was mit, bin ja an der quelle mit planen. ich hab ein feldbett, das wird wohl gehen. :)

Ich hab für Fasching auch mal garnix über.Hier hat man damit auch nix am Hut.Zum Glück.:D
das einzigste was mir an fasching gefällt, sind die kostüme. :D

ach, ich wäre gestern an der kasse bei nahe erschossen worden. :eek:

der kleine heizofen, der immer unterm kassentisch steht, hat sich verpufft. gab ein schlag vom feinsten und ein paar sicherungen sind ausgefallen. das kabel war besxchädigt und der ofen hat dann tschüß geasgt. hab mich ganz schön erschrocken, als das ding funken schlug. :D