hallo alle man. *mit kaffee rein komm*
Huhu Phöni.
*knuddel*
huhu ihr beiden, alles gut bei euch? *knuddel*Huhu Phöni!
huhu ihr beiden, alles gut bei euch? *knuddel*
hab mir n zelt gerade bestellt. wird n bischen größer als das letzte und is ruckzuck aufgebaut. hab lange überlegt welches ich nehmen soll.
huhu ihr beiden, alles gut bei euch? *knuddel*
hab mir n zelt gerade bestellt. wird n bischen größer als das letzte und is ruckzuck aufgebaut. hab lange überlegt welches ich nehmen soll.
Jo,soweit alles klar.
Und?Schon drin gepennt?
Und? Welches isses geworden? Link mit Foddo?
http://www.amazon.de/Quick-Tent-Ace...=2025&creative=165953&creativeASIN=B0055ZBVI0
das da. is son ding mit regenschirm prinzip. das iglu vom letzten jahr war mir n bischen zu klein mit meinem ganzen krempel. ich hab sogar bei coleman gekuckt, die so heftig teuer sind. konnt mich erst gar nicht entscheiden.
ich bin mal gespannt. wassersäule is was 2000 mm, ich hoffe das reicht. hab zwar von glen hill noch n zelt mit 5000 mm gesehen, aber ich bin zu faul zum basteln.Hoffentlich taugt es.
ich bin mal gespannt. wassersäule is was 2000 mm, ich hoffe das reicht. hab zwar von glen hill noch n zelt mit 5000 mm gesehen, aber ich bin zu faul zum basteln.
jap, die plane hab ich seit 2008 immer auf festivals dabei.Ansonsten ne Plane drüber.
http://www.amazon.de/Quick-Tent-Ace...=2025&creative=165953&creativeASIN=B0055ZBVI0
das da. is son ding mit regenschirm prinzip. das iglu vom letzten jahr war mir n bischen zu klein mit meinem ganzen krempel. ich hab sogar bei coleman gekuckt, die so heftig teuer sind. konnt mich erst gar nicht entscheiden.
jap, die plane hab ich seit 2008 immer auf festivals dabei.
bald gehts mitn fasching los. wir werden uns dann auffe arbeit auch verkleiden. gibt dann so ein tag mit krebbel und kaffee für die kunden. aber feiern geh ich nicht, is nicht mein ding.
boden weiß ich nicht so genau was der hat. aber ich nehm noch was mit, bin ja an der quelle mit planen. ich hab ein feldbett, das wird wohl gehen.Von oben her werden die 2000 mm Wassersäule wohl reichen.
Aber wenn der Boden auch nur 2000 mm hat, solltest Du dich da ohne LuMa oder Isomatte nicht direkt auf den Boden knien, sonst könnte die Feuchtigkeit vom Untergrund fix von außen nach innen kommen.
das einzigste was mir an fasching gefällt, sind die kostüme.Ich hab für Fasching auch mal garnix über.Hier hat man damit auch nix am Hut.Zum Glück.
Sähe auch weng doof aus, wenn ihr Feuerwehrmänner da verkleidet zum Einsatz fahren würdet....Ich hab für Fasching auch mal garnix über.Hier hat man damit auch nix am Hut.Zum Glück.