Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Naja wirheizen nur Wohnzimmer und Bad. Da sind es so an die 20 Grad.
Das ist sehr angenehm. 20 Grad....
Bei mir ist auch nur das Arbeitszimmer warm, wo ich mich hauptsächlich aufhalte und das Bad, alle anderen Räume sind arschkalt.
Ihr könnt aber jeden Tag schön kuscheln und euch wärmen, das ist der Vorteil...:o *beneid*
Ich kann jetz wieder 14 Tage lang bibbern...:o:(
;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
Das ist sehr angenehm. 20 Grad....
Bei mir ist auch nur das Arbeitszimmer warm, wo ich mich hauptsächlich aufhalte und das Bad, alle anderen Räume sind arschkalt.
Ihr könnt aber jeden Tag schön kuscheln und euch wärmen, das ist der Vorteil...:o *beneid*
Ich kann jetz wieder 14 Tage lang bibbern...:o:(
;)

Naja Motte hört erst bei 22 Grad auf zu frieren. Also braucht sie ne Wärmflasche. :)

Ja das kennen wir aber auch zur genüge. :(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Japp, das is jetz schon verdammt kalt....Aber war ja abzusehen. Irgendwann muss er ja kümmen der Winter, nech?;)
Jedenfalls verlasse ich das Haus nur zum arbeiten. Ansonsten bleib ich zuhaus in der Bude.

Ich habs gestern gewagt die Wohnung zu verlassen um zu laufen, das macht bei den temparaturen so überhaupt keinen Spaß. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.384
168
43
Braunschweig
Grüß sie mal schön, deine liebe Frau.....:)

Ich weiß, euch gings ja auch ned besser....
Ja mache ich. :)

ne nicht wirklich. Zum Glück war sie da Studentin und ich hatte nur ne 4 Tage Woche. Da konnten wir uns dann auch oft mal ne längere Zeit sehen.

Ich habs gestern gewagt die Wohnung zu verlassen um zu laufen, das macht bei den temparaturen so überhaupt keinen Spaß. :o

Und gesund isses auch nicht.