Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
ich bin sicher dass es klappt :)

er arbeitet dort als logistikmanager meinte er :D und hat auch ne verlobte dort. wenn wir das treffen in eure ecke legen würden, müsste das doch zu machen sein. dann hätten es kc und lordy nicht weit. anke ist ja auch in reichweite. nur wörmy und ich müssten halt mal ein wenig fahren, aber das ist ja nicht das problem. wenn er hier ist meldet er sich bei mir und dann sehen wir mal weiter.

Ja wenn es von uns nicht so weit weg ist ist das kein Problem. Da kann ich dann nach der Schule am Samstag noch losfahren. Wenn ich dann nur 3-4 Stunden fahren muß wird es schwierig!

Oh dann wird er wohl noch länger dort bleiben was. Coole Sache.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja wenn es von uns nicht so weit weg ist ist das kein Problem. Da kann ich dann nach der Schule am Samstag noch losfahren. Wenn ich dann nur 3-4 Stunden fahren muß wird es schwierig!

Oh dann wird er wohl noch länger dort bleiben was. Coole Sache.

tja, dann machen wir das treffen einfach bei dir und machen aus deiner bude kleinholz :D