Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
die umstände sind mit dran schuld. sie muss zum 30.04. aus ihrer jetzigen wohnung raus, eigenbedarf. sie hat zwei wohnungen in ihrer gegend die sie evtl. haben könnte. aber da sie ja aus meiner gegend stammt (wir kennen uns schon über 25 jahre) gab es auch die option wieder in die alte heimat zu ziehen. und da wir jetzt zusammen sind haben wir uns auch über diese möglichkeit unterhalten. wir haben uns dann einfach dazu entschlossen es zu versuchen. :)

Den Umständen entsprechend kann ich das verstehen, weil wer denn bitte freiwillig aus hessen weg und nach unterfranken ziehen ? :eek: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.507
158
:D
Joa, bei mir fast alles klar, hab grad frei und freu mich darauf ab Sonntag mit ner lieblingskollegin zu fahren :D
un selps?
Keine ahnung was die leute bei dem kackwetter alles besseres zu tun haben. Spinnen doch :o
Naja, zum Beispiel arbeiten...:o
Und dann wenn man mal Zeit hat, bevor ich hier rumhäng und eh keine Sow da ist, zock ich lieber...;)

Hex

4 März 2004
244.080
63.507
158
*drück*
nee ned wirklich:o
aber darf nicht jammern bin nämlich selber schuld

und dir?? hab irgendwas vom doc gelesen
nix ernstes hoff ich doch
*hmpf*
Biste wieder zu gutmütig?:(

Nee, nix ernstes isses ned, nur unangenehm...Hab Schmerzen und lauf manchmal wie ne Omma...Und bei gewissen seitlichen Ausfallschritten wie zum Beispiel an der Kasse, sack ich manchmal zusammen weil ein stechender Schmerz da reinfährt, das ist mir peinlich und unangenehm. Mein Doc hat mir eine Sehnen-Muskel-Entzündung diagnostiziert, die wohl noch etwas andauert bis die weg ist. Salbe und Tabletten helfen mit. Ansonsten alles paletti!:)

Hex

4 März 2004
244.080
63.507
158
ja, schon klar, leiber arbeiten oder zocken als sich mit dem öden fetty der eh ständig in irgendwen vergebenes verknallt is zu unterhalten :o :(
Ach was....Wenn du da bist, unterhalte ich mich doch mit dir....Oder etwa nicht?:o *slap*:p
Aber manchmal ist ja echt gar nichts mehr los, im Forum....Oder nur noch Genöhle und Asoziales Verhalten von manchen....Da hat man nicht so wirklich Bock drauf.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*
Biste wieder zu gutmütig?:(

Nee, nix ernstes isses ned, nur unangenehm...Hab Schmerzen und lauf manchmal wie ne Omma...Und bei gewissen seitlichen Ausfallschritten wie zum Beispiel an der Kasse, sack ich manchmal zusammen weil ein stechender Schmerz da reinfährt, das ist mir peinlich und unangenehm. Mein Doc hat mir eine Sehnen-Muskel-Entzündung diagnostiziert, die wohl noch etwas andauert bis die weg ist. Salbe und Tabletten helfen mit. Ansonsten alles paletti!:)

sämtliche wahrnungen in den wind geschlagen und voll auf der fresse gelandet:o
manchmal sollte man halt doch auf seine freunde hören:):)

wieso "wie":confused::p:D
*indeckunggeh*

hauptsache bis pfingsten kannste wieder tanzen:o:D:D

Hex

4 März 2004
244.080
63.507
158
sämtliche wahrnungen in den wind geschlagen und voll auf der fresse gelandet:o
manchmal sollte man halt doch auf seine freunde hören:):)

wieso "wie":confused::p:D
*indeckunggeh*

hauptsache bis pfingsten kannste wieder tanzen:o:D:D
Ja manchmal sollte man das....;)
Aber man muss seine Erfahrungen auch selbst machen. Und manchmal macht man diesselbe wieder und wieder, bis man es endlich gelernt hat.

Ich bin keine Omma, woll?:o
Noch ned...:p

Och joah bis zum Rock Hard müsst ich wieder fit sein...:)

Hex

4 März 2004
244.080
63.507
158
Schnuffis, ich hab ein neues Spielchen und muss das mal weng antesten...Ich zock ne Runde....:) Bin dann später wieder da..