Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

naja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. nur dass meine freundin bis spätestens 30.04. bei mir eingezogen sein wird :) sie wird nach dem aktuellen stand ja auch mit aufs rock-hard kommen, da könnt ihr sie kennenlernen. aber die anderen festivals muss ich jetzt erst nochmal überdenken, hat sich ja privat alles total verändert bei mir.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
naja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. nur dass meine freundin bis spätestens 30.04. bei mir eingezogen sein wird :) sie wird nach dem aktuellen stand ja auch mit aufs rock-hard kommen, da könnt ihr sie kennenlernen. aber die anderen festivals muss ich jetzt erst nochmal überdenken, hat sich ja privat alles total verändert bei mir.

na da gratulier ich dir mal
ist doch schön wenns im leben mal läuft:)
gönn ich dir:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
Püh erst nur ne Fernbeziehung von popligen 60 Kilomtern und jetzt schon nach so kurzer Zeit zusammen Wohnen. Gibts ja nicht. :mad:

Aberich freue mich natürlich für euch. Das ist doch wirklich super. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Püh erst nur ne Fernbeziehung von popligen 60 Kilomtern und jetzt schon nach so kurzer Zeit zusammen Wohnen. Gibts ja nicht. :mad:

Aberich freue mich natürlich für euch. Das ist doch wirklich super. :)

tja, die umstände drängen uns fast zu dem schritt :D wir haben uns lange unterhalten und dann gesagt "wenn nicht jetzt, wann dann" :D die warnungen kommen von allen seiten "seid ihr verrückt?" usw. aber wir sind uns sicher ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
@isi
ich hatte wieder kontakt zu freaky. er lebt zur zeit in australien, will aber im sommer hierher kommen. er hat angeregt sich mal wieder zu treffen. ihr beide, anke, wörmy, kc, lordy usw. er meldet sich wenn er hier ist und dann können wir mal was absprechen. wäre toll sich mit den leuten mal wieder zu treffen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.386
168
43
Braunschweig
tja, die umstände drängen uns fast zu dem schritt :D wir haben uns lange unterhalten und dann gesagt "wenn nicht jetzt, wann dann" :D die warnungen kommen von allen seiten "seid ihr verrückt?" usw. aber wir sind uns sicher ;)
Ach das wird schon klappen.

@isi
ich hatte wieder kontakt zu freaky. er lebt zur zeit in australien, will aber im sommer hierher kommen. er hat angeregt sich mal wieder zu treffen. ihr beide, anke, wörmy, kc, lordy usw. er meldet sich wenn er hier ist und dann können wir mal was absprechen. wäre toll sich mit den leuten mal wieder zu treffen.

Das erin Australien ist weiß ich. Aber was er da genau macht nicht.

Ja wenn es paßt bin ich gerne dabei. Da ich allerdings Samstags immer Schule habe ist es dieses Jahr nicht so leicht. Aber vielleicht klappt es ja doch.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ach das wird schon klappen.

Das erin Australien ist weiß ich. Aber was er da genau macht nicht.

Ja wenn es paßt bin ich gerne dabei. Da ich allerdings Samstags immer Schule habe ist es dieses Jahr nicht so leicht. Aber vielleicht klappt es ja doch.

ich bin sicher dass es klappt :)

er arbeitet dort als logistikmanager meinte er :D und hat auch ne verlobte dort. wenn wir das treffen in eure ecke legen würden, müsste das doch zu machen sein. dann hätten es kc und lordy nicht weit. anke ist ja auch in reichweite. nur wörmy und ich müssten halt mal ein wenig fahren, aber das ist ja nicht das problem. wenn er hier ist meldet er sich bei mir und dann sehen wir mal weiter.