Iscariah
Moderator
Haste schonwieder Urlaub oder warum gehts dir so gut?
@Jackel
Naja ich denke so gegen 15 Uhr fällt der Hammer.
@Jackel
guten morgen!!!
hach was gehts mir gut zur zeit
Haste schonwieder Urlaub oder warum gehts dir so gut?
@Jackel
morschen pizzi
schön zu hören
bei mir überschlagen sich die ereignisse, aber alles zum guten ich bin zur zeit so glücklich dass ich die ganze welt umarmen könnte
erzähl
naja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. nur dass meine freundin bis spätestens 30.04. bei mir eingezogen sein wird sie wird nach dem aktuellen stand ja auch mit aufs rock-hard kommen, da könnt ihr sie kennenlernen. aber die anderen festivals muss ich jetzt erst nochmal überdenken, hat sich ja privat alles total verändert bei mir.
na da gratulier ich dir mal
ist doch schön wenns im leben mal läuft
gönn ich dir
ja, im moment läuft alles wirklich supertoll mein leben hat sich irgendwie total verändert
Püh erst nur ne Fernbeziehung von popligen 60 Kilomtern und jetzt schon nach so kurzer Zeit zusammen Wohnen. Gibts ja nicht.naja, da gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. nur dass meine freundin bis spätestens 30.04. bei mir eingezogen sein wird sie wird nach dem aktuellen stand ja auch mit aufs rock-hard kommen, da könnt ihr sie kennenlernen. aber die anderen festivals muss ich jetzt erst nochmal überdenken, hat sich ja privat alles total verändert bei mir.
Püh erst nur ne Fernbeziehung von popligen 60 Kilomtern und jetzt schon nach so kurzer Zeit zusammen Wohnen. Gibts ja nicht.
Aberich freue mich natürlich für euch. Das ist doch wirklich super.
Ach das wird schon klappen.tja, die umstände drängen uns fast zu dem schritt wir haben uns lange unterhalten und dann gesagt "wenn nicht jetzt, wann dann" die warnungen kommen von allen seiten "seid ihr verrückt?" usw. aber wir sind uns sicher
@isi
ich hatte wieder kontakt zu freaky. er lebt zur zeit in australien, will aber im sommer hierher kommen. er hat angeregt sich mal wieder zu treffen. ihr beide, anke, wörmy, kc, lordy usw. er meldet sich wenn er hier ist und dann können wir mal was absprechen. wäre toll sich mit den leuten mal wieder zu treffen.
Ach das wird schon klappen.
Das erin Australien ist weiß ich. Aber was er da genau macht nicht.
Ja wenn es paßt bin ich gerne dabei. Da ich allerdings Samstags immer Schule habe ist es dieses Jahr nicht so leicht. Aber vielleicht klappt es ja doch.