Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
hallo ihr beiden * beide feste knuddel* :):)

bei mir ist alles gut. ich hab gestern ein buch gefressen. 317 seiten in 12 stunden durch gedonnert. :D:D ich hoffe euch gehts beiden gut. :):)

nur um meine mama mach ich mir ein bischen sorgen .
Welches Buch denn?
Und was ist mit deiner Mama?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hallo ihr beiden * beide feste knuddel* :):)

bei mir ist alles gut. ich hab gestern ein buch gefressen. 317 seiten in 12 stunden durch gedonnert. :D:D ich hoffe euch gehts beiden gut. :):)

nur um meine mama mach ich mir ein bischen sorgen .
Oh,was ist mit deiner Mama?:eek:

Aber das mit dem Schnaps stimmt ja gar ned....Das ist ein Ammenmärchen....Man wills nur ned wahrhaben....;)
Espresso ist das Beste was man trinken kann bei Völlegefühl!:)

Oder mal fein einen fahren lassen.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.707
17.185
168
47
Welches Buch denn?
Und was ist mit deiner Mama?
das buch heißt " ich war saddams sohn". da geht es um ein doppelgänger ( latif yahia) von saddams sohn, odai. das buch wurde in ich -version geschrieben. das buch ist harter tobak, in der zeit als saddam an die macht kam. der doppelgänger kreiste in den höchsten kreisen rum. paradies und hölle zu gleich. das buch kann ich dir nur empfehlen. :)

nuja, meine mutter arbeitet beim schlecker, die sind ja insolvenz gegangen. sie weint fast jeden tag und hat angst um ihren job. ringsrum werden die kleinen filialen zu gemacht. ich versuch ihr mut zuzusprechen und sie soll sich nicht so verrückt machen. ist echt nicht einfach. :(