Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guck doch einfach mal,ob du für kleines Geld mal ein paar Tage ganz verschwinden kannst.Sonne auf'n Pelz,bedienen lassen und sowas.:)

Genau das hab ich vor! Aber alleine will ich halt nicht...Meine beste Freundin geht auf Kreuzfahrt, das kann ich mir natürlich NICHT leisten. Aber so eine Woche Kreta oder Korfu...*träum*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, der Arme hockt alleine zuhause und trauert seiner Süßen hinterher....Den locken wir auch raus aus der Hütte....:o:):D
Na,hauptsache wir müssen nicht spülen,oder so.:o:D:D

Machen wir.:):)
Genau das hab ich vor! Aber alleine will ich halt nicht...Meine beste Freundin geht auf Kreuzfahrt, das kann ich mir natürlich NICHT leisten. Aber so eine Woche Kreta oder Korfu...*träum*
Ne Kreuzfahrt würde auch meinen Rahmen erheblich sprengen.Nicht dran zu denken.
Guck doch mal ob du was bekommst.Alternativ gäb es ja noch Grim and Frostbiten Amrum.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bei mir überschlagen sich die ereignisse.... falls du mich meinst!!!:D:D:D
ja mir gehts gut soweit!

Ja, ich meinte dich :)
Was überschlägt sich denn?

Ne Kreuzfahrt würde auch meinen Rahmen erheblich sprengen.Nicht dran zu denken.
Guck doch mal ob du was bekommst.Alternativ gäb es ja noch Grim and Frostbiten Amrum.:D

Nee, Amrum hatte ich ja schon. Ich will echt so einen total normalen, faulen, sonnigen Gammelurlaub mit VIEL Sonne und Meer und Mediterran. Hach....