- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Fein, vielleicht kümmen wir Franken ja mal wieder alle zusammen...*dieHoffnungnichtaufgeb*
Und Bunglechen müssen wir ja auch bespaßen.
Fein, vielleicht kümmen wir Franken ja mal wieder alle zusammen...*dieHoffnungnichtaufgeb*
Ja, der Arme hockt alleine zuhause und trauert seiner Süßen hinterher....Den locken wir auch raus aus der Hütte....Und Bunglechen müssen wir ja auch bespaßen.
Guck doch einfach mal,ob du für kleines Geld mal ein paar Tage ganz verschwinden kannst.Sonne auf'n Pelz,bedienen lassen und sowas.
Hi Sweetie...alles fein bei Dir?
Na,hauptsache wir müssen nicht spülen,oder so.Ja, der Arme hockt alleine zuhause und trauert seiner Süßen hinterher....Den locken wir auch raus aus der Hütte....
Ne Kreuzfahrt würde auch meinen Rahmen erheblich sprengen.Nicht dran zu denken.Genau das hab ich vor! Aber alleine will ich halt nicht...Meine beste Freundin geht auf Kreuzfahrt, das kann ich mir natürlich NICHT leisten. Aber so eine Woche Kreta oder Korfu...*träum*
Wir ham ja noch Freitach....Oder Sonntach....Oder so.....Aber Donnerstag selbst kann ich dann auch nich, weil da einweisung aufn neues Beatmungsgerät ist
bei mir überschlagen sich die ereignisse.... falls du mich meinst!!!
ja mir gehts gut soweit!
Ne Kreuzfahrt würde auch meinen Rahmen erheblich sprengen.Nicht dran zu denken.
Guck doch mal ob du was bekommst.Alternativ gäb es ja noch Grim and Frostbiten Amrum.
Nee, Amrum hatte ich ja schon. Ich will echt so einen total normalen, faulen, sonnigen Gammelurlaub mit VIEL Sonne und Meer und Mediterran. Hach....
Griechenland könnte da sehr günstig werden.
Hab ich schon dran gedacht. Ich leg mir dann einfach einen schwedischen Akzent zu und sag ich komm aus Uppsala
Ja, ich meinte dich
Was überschlägt sich denn?
Nee, Amrum hatte ich ja schon. Ich will echt so einen total normalen, faulen, sonnigen Gammelurlaub mit VIEL Sonne und Meer und Mediterran. Hach....
och ich bin auf dem besten weg ein nordi zu werden..nächste woche kann ich mehr sagen!!!
och ich bin auf dem besten weg ein nordi zu werden..nächste woche kann ich mehr sagen!!!