Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Alle sind se wech.....Alle....*mitdemHundrumkuschel*...*hmpf*
...janu - Fußi guggn und dann noch am Tresen rumhocken, woll?!
Das ist natürlich ein Argument!...janu - Fußi guggn und dann noch am Tresen rumhocken, woll?!
Ja Katze, schön dich hier zu lesen.... *freu*Nein, ich bin zumindest körperlich anwesend.
Da ich seit 18:00 Uhr Urlaub habe und meine Wohnung blitzsauber ist konzentriert sich mein Geist gerade hauptsächlich darauf möglichst große Mengen Dosenbier und musikalisches Geballer zu verarbeiten, von daher - ja.Ja Katze, schön dich hier zu lesen.... *freu*
Und geistig? Schwebste da in anderen Sphären?
Feine Sache...Lass es dir mal gutgehen, woll?Da ich seit 18:00 Uhr Urlaub habe und meine Wohnung blitzsauber ist konzentriert sich mein Geist gerade hauptsächlich darauf möglichst große Mengen Dosenbier und musikalisches Geballer zu verarbeiten, von daher - ja.
Feine Sache...Lass es dir mal gutgehen, woll?
Kann ich mir vorstellen....Wie lange haste denn Urlaub?Das tu ich auch. Hab ich auch dringend nötig.
Bin die Woche noch bei 'nem Kunden eingesprungen wo ich vorher noch nie war, weil ein Kollege krank wurde. War zwar spaßig, aber ohne gescheite Einarbeitung einen komplett fremden Helpdesk schmeißen hat schon arg geschlaucht.
Kann ich mir vorstellen....Wie lange haste denn Urlaub?
Jo, 3 Wochen wären besser....Aber immerhin haste 2....Mach das Beste draus.....Zwei Wochen. Reicht mir eigentlich gar nicht um mal komplett abzuschalten, aber mehr ging nicht, sacht El-Cheffe.
Jo, 3 Wochen wären besser....Aber immerhin haste 2....Mach das Beste draus.....
Rumgammeln und mal die Seele baumeln lassen, woll?
Sehr gute Wahl! So lässt sichs aushalten, wa?Auf jeden Fall. Faulenzen und Sex, mehr hab ich mir wirklich nicht vorgenommen für die zwei Wochen.
Sehr gute Wahl! So lässt sichs aushalten, wa?
Ohjaaa....Baden....Eine der besten Erfindungen ever....Auf jeden Fall. Ich werde wohl ausserdem auch recht viel Zeit meiner Badewanne widmen.
Ohjaaa....Baden....Eine der besten Erfindungen ever....
Für mich ist das immer wie Balsam für die Seele....
Und ich gehe davon aus das du uns auch reichlich mit deiner Anwesenheit hier im Kamin beehrst....Wa?
Du hast ja jetz mehr Zeit!