Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
wir sind halt wahre männer :D

Ach wer hat das als Kind mal nicht probiert wenn ein Hundi in der Familie war. :rolleyes:

Wat solls. Wir sind denn mal wieder für ein paar Wochen oder Monate off, die letzten Reisevorbereitungen, Urlaub machen, schauen was ist wenn wir wieder da sind und dann wird uns der Alltag wieder fest in den Klauen haben. Ich wünsche allen meinen Lieblinxsforumlern für die nächste Zeit alles Gute, viel Gesundheit (sehr wichtig), viel Spaß, ein paar aufregende Newbies :eek:, uns einen tollen Urlaub und irgenwie euch allen einfach alles nur Gutes.

*alleundeinpaarforumlerbesondersdolleknörr*;)

Bis dann irgendwann.:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ach wer hat das als Kind mal nicht probiert wenn ein Hundi in der Familie war. :rolleyes:

Wat solls. Wir sind denn mal wieder für ein paar Wochen oder Monate off, die letzten Reisevorbereitungen, Urlaub machen, schauen was ist wenn wir wieder da sind und dann wird uns der Alltag wieder fest in den Klauen haben. Ich wünsche allen meinen Lieblinxsforumlern für die nächste Zeit alles Gute, viel Gesundheit (sehr wichtig), viel Spaß, ein paar aufregende Newbies :eek:, uns einen tollen Urlaub und irgenwie euch allen einfach alles nur Gutes.

*alleundeinpaarforumlerbesondersdolleknörr*;)

Bis dann irgendwann.:)

*postkartehabenwill*

schönen urlaub euch beiden *knuddel* :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach wer hat das als Kind mal nicht probiert wenn ein Hundi in der Familie war. :rolleyes:

Wat solls. Wir sind denn mal wieder für ein paar Wochen oder Monate off, die letzten Reisevorbereitungen, Urlaub machen, schauen was ist wenn wir wieder da sind und dann wird uns der Alltag wieder fest in den Klauen haben. Ich wünsche allen meinen Lieblinxsforumlern für die nächste Zeit alles Gute, viel Gesundheit (sehr wichtig), viel Spaß, ein paar aufregende Newbies :eek:, uns einen tollen Urlaub und irgenwie euch allen einfach alles nur Gutes.

*alleundeinpaarforumlerbesondersdolleknörr*;)

Bis dann irgendwann.:)

Haunse rein und viel Spaß wünsche ich euch.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*postkartehabenwill*

schönen urlaub euch beiden *knuddel* :D

Haunse rein und viel Spaß wünsche ich euch.:)

Pizza, du stehst schon in meinem Kalender unter der Rubrik: denen WILL ich eine Karte schicken. Nicht ich muss. :D;)

Wizzi, ich habe deine Adresse verlegt und ich glaube nicht, dass Hex immer noch da wohnt wo ich ihr mal was hingeschickt habe. Schreib doch mal bitte kurze Pn mit Addy danke. Weil, auch euch WILL ich eine Karte schicken. :)

By the way, wer von euch möchte eine von den Caymans und wer eine aus Florida. :cool::D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Pizza, du stehst schon in meinem Kalender unter der Rubrik: denen WILL ich eine Karte schicken. Nicht ich muss. :D;)

Wizzi, ich habe deine Adresse verlegt und ich glaube nicht, dass Hex immer noch da wohnt wo ich ihr mal was hingeschickt habe. Schreib doch mal bitte kurze Pn mit Addy danke. Weil, auch euch WILL ich eine Karte schicken. :)

By the way, wer von euch möchte eine von den Caymans und wer eine aus Florida. :cool::D

Caymans Bitte :D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Pizza, du stehst schon in meinem Kalender unter der Rubrik: denen WILL ich eine Karte schicken. Nicht ich muss. :D;)

Wizzi, ich habe deine Adresse verlegt und ich glaube nicht, dass Hex immer noch da wohnt wo ich ihr mal was hingeschickt habe. Schreib doch mal bitte kurze Pn mit Addy danke. Weil, auch euch WILL ich eine Karte schicken. :)

By the way, wer von euch möchte eine von den Caymans und wer eine aus Florida. :cool::D

Schawupp,schon da.:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Schawupp,schon da.:)

*notierthabe*:D

Wir hören immo nur Bands die uns auf der Reise begleiten. Immo In Extremo. Das ist einfach nur geil und es wird DAS Festival unseres Lebens werden und sowas macht man nur einmal im Leben. Hab ich euch schon gesagt, dass wir noch ne Woche danach bleiben? :eek::D:D:D;)

Gerade läuft mein Lieblingslied von In Extremo. Horizont.


Bis dann, ich geh, ich hab euch liep.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
*notierthabe*:D

Wir hören immo nur Bands die uns auf der Reise begleiten. Immo In Extremo. Das ist einfach nur geil und es wird DAS Festival unseres Lebens werden und sowas macht man nur einmal im Leben. Hab ich euch schon gesagt, dass wir noch ne Woche danach bleiben? :eek::D:D:D;)

Gerade läuft mein Lieblingslied von In Extremo. Horizont.


Bis dann, ich geh, ich hab euch liep.

machs gut, viel spaß und gruß an lordy *knuddel*