DerIncubus
W:O:A Metalmaster
moin zusammen!!!
megadeth sind fürs metalfest bestätigt *froi*
Moin moin. So Wochenende.
Naja find ich nicht so prall
moin zusammen!!!
megadeth sind fürs metalfest bestätigt *froi*
Naja find ich nicht so prall
schon klar, ist nich genug knüppelmucke was? aber für die ältere generation wie mich sind die schon ned schlecht
Headliner is dieses jahr nix dabei was ich sehen will. Naja zeit um neue bands kennenzulernen oder eben zu grillen
also ich bin recht zufrieden.
megadeth
hypocrisy
kreator
fear factory
swallow the sun
skull fist
hate
dark tranquillity
death angel
vader
legion of the damned
das sollte reichen fürn festival. wahrscheinlich werd ich die eh nicht alle sehen, dafür aber noch ein paar von den anderen. je nach lust und laune bzw. körperlicher verfassung
*kamin anheiz*
so, urlaub is durch, jihaa !!!
und morgen gehts zu muddi.
das mach ich och, war jas n kampf ohne ende. ich denke mal 2 urlaube werd ich noch verschieben. aber das mach ich beim nächsten mal, bin dem chef heut genug aufm kranz gegangen.hi phöni!!!
glückwunsch!!! *flosseschüttel* kannste morgen mit muddi drauf anstoßen
das mach ich och, war jas n kampf ohne ende. ich denke mal 2 urlaube werd ich noch verschieben. aber das mach ich beim nächsten mal, bin dem chef heut genug aufm kranz gegangen.
nee, die mussten ja erstmal auch bei den anderen kucken, wie die sich eingetragen haben. das ging dann von allein. also durch gekuct, und haken hinter gemacht.hastes mitm dackelblick probiert oder hastn nur genervt?
nee, die mussten ja erstmal auch bei den anderen kucken, wie die sich eingetragen haben. das ging dann von allein. also durch gekuct, und haken hinter gemacht.
hatta ende dezember gemacht nur abgehakt wars noch nicht. chef ist dann erstmal auf sitzungen, semis und co gegangen. da hat er keine zeit gehabt.also hatte der wegen dem urlaub sozusagen noch gar nicht nachgekuckt? auchn lahmer haufen
hatta ende dezember gemacht nur abgehakt wars noch nicht. chef ist dann erstmal auf sitzungen, semis und co gegangen. da hat er keine zeit gehabt.
jup, genau.is aber auch doof seine mannschaft so zappeln zu lassen naja, jetzt ist ja soweit mal alles im grünen bereich bei dir