*kaminanheizt*
nabend zusammen!
Guten abend der herr. So noch ein Tag schaffen dann erst ma wochenende. Wollt ja eigentlich nen ruhiges wochenende mit viel schlaf machen, da es das letzte we zu kurz gekommen is Aber da nen Kumpel seit gestern wieder single is, isser motiviert zu trinken. Naja das wird morgen spontan entschieden
ohja, so ein beziehungsende kann leicht in ein saufgelage ausarten aber solange du nicht nur als anlaufstelle zum quatschen herhalten musst. ging mir vor kurzer zeit auch so. ein kumpel ist bei seiner alten ausgezogen und hat sich dann nach ewiger zeit mal wieder gemeldet. wir waren dann zweidrei mal unterwegs und er hat sich ausgequatscht. jetzt ist er angeblich wieder mit der alten zusammen und meldet sich nicht mehr so jemand geht mir in zukunft am arsch vorbei
Hat wohl auch noch nen paar mehr eingeladen
Is aber auch kein Kumpel aus meinem engen freundeskreis von denen du ja auch 2 kennst (vom neuborn). Is halt nur nen Kumpel von hier oben mehr net, weisst vlt auf was ich hinaus will
Moin Jungs
Ich geh auch ohne Beziehung(sstreß) einen saufen!
kanns mir denken
hi luna, ein wenig rum inne birne geht immer gell
Klaro!
Wobei ich nicht nur ausschließlich Rum trinke
das bischen sprite oder cola zählt da nicht
Ich trinke auch Bier
Und Cider
Und Whiskey!
trink ned zuviel durcheinander, gibt nur bommelaua
Zum Thema Einkaufen mit den Eltern!irgendwie bin ich schon zu alt für das stückchen wurst beim metzger
Gell?sehr schön, wie ausm wahren leben
Gell?
Und sonß so? Wie haste deinen Tach verbracht außer mit Muttern einkaufen...