Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
100 mio`s wären mir zu viel. ich würd wegrennen. das is kohle, die man sich kaum bildlich vorstellen kann. aber es gibt wirlich solche gewinner die es geschafft haben das ganze geld zum fenster raus zu werfen. siehe der eine vogel, der ne mio gewonnen hat. was macht der? sich ein lamborgini für 700 000 ökken kaufen. :rolleyes: genauso die eine muddi. hat ein mio bei jauch gewonnen. kooft sich n haus ( is ja noch ok) 5 alfa romeos und noch was. zack war se pleite. nach zhwei jahren ist ihr nur das haus geb lieben ud dazu noch schulden. wie doof muß man sein * mit den fingern an der stirn trommel* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ein kleines häuschen mit nem kleinen garten (dass ich ned mehr so viel rasen mähen muss). ein neues auto (was im rahmen bleibt) und der rest schön angelegt. dann brauchste dir nie mehr gedanken machen. ich geh weiter arbeiten, aber kann jederzeit meinem chef sagen "leck mich am arsch" :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
ein kleines häuschen mit nem kleinen garten (dass ich ned mehr so viel rasen mähen muss). ein neues auto (was im rahmen bleibt) und der rest schön angelegt. dann brauchste dir nie mehr gedanken machen. ich geh weiter arbeiten, aber kann jederzeit meinem chef sagen "leck mich am arsch" :D
joa, so neue karre und vielleicht wirklich ne kleine bude. muddi kriegt auch was ab. und arbeiten nur so als zeitvertreib. ohne arbeit geht nicht. ich würd bekloppt werden zu hause. :D

so ich geh mal ins bett. noch bischen v fernseh kucken jack sparrow " fluch der karibik" :o gut nacht und schlaf schön *wild wink* :)

*piratenhut aufsetz*
*singend mit einer flasche rum raus hüpf*
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
joa, so neue karre und vielleicht wirklich ne kleine bude. muddi kriegt auch was ab. und arbeiten nur so als zeitvertreib. ohne arbeit geht nicht. ich würd bekloppt werden zu hause. :D

so ich geh mal ins bett. noch bischen v fernseh kucken jack sparrow " fluch der karibik" :o gut nacht und schlaf schön *wild wink* :)

*piratenhut aufsetz*
*singend mit einer flasche rum raus hüpf*
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw :D

joho machs gut, schlaf gut und träum was schönes *rewildwink* ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
ich hab unglaubliche 3 stunden durchgeschlafen und bin schon wieder hellwach *kotz* :D
Wenn ich das nicht so gut kennen würde...;)
Ist schon sehr bitter im Urlaub....
Vielleicht kannste dann heute nacht besser schlafen und vor allem länger....Auf Dauer ist das auch kein Zustand...
Aber ich muss da eh ruhig sein mit meinen chronischen Schlafstörungen.

So, erßma Kaffee und Frühstück...
*denHundversorgundkraul*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Wenn ich das nicht so gut kennen würde...;)
Ist schon sehr bitter im Urlaub....
Vielleicht kannste dann heute nacht besser schlafen und vor allem länger....Auf Dauer ist das auch kein Zustand...
Aber ich muss da eh ruhig sein mit meinen chronischen Schlafstörungen.

So, erßma Kaffee und Frühstück...
*denHundversorgundkraul*

is nicht so dass ich schlecht schlafe, is halt immer nur sehr kurz. aber dann kommt irgendwann halt ein tag an dem sich der körper seinen schlaf zurück holt. naja, ich kenn das ja mittlerweile :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.394
158
is nicht so dass ich schlecht schlafe, is halt immer nur sehr kurz. aber dann kommt irgendwann halt ein tag an dem sich der körper seinen schlaf zurück holt. naja, ich kenn das ja mittlerweile :D
Der sogenannte Erschöpfungsschlaf...Kenn ich....;)

Und was machste heute so? Deinen faulen Tag den dir deine Eltern vermiest haben?:D