Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
also kurz vorher is noch moshpit. und evtl ist wieder dieses christmas dingens in geiselwind. mehr fällt mir dazu ned ein. aber es haben schon soooo viele was von weltuntergang gefaselt, da können mir die maya und wegen mir auch die indianer mal den buckel runter rutschen.
aber auf das konzi mit den besten bands der welt könnwa trotzdem hingehn :o
ayee !! :o 2000 sollte auch schon alles unter gehen. kriegen wa hin. das wäre echt mal n knaller, aufm festival zu fahren, wo nur seine eigenen bandwünsche zocken. ich würd lebend da nicht mehr rauskommen. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ayee !! :o 2000 sollte auch schon alles unter gehen. kriegen wa hin. das wäre echt mal n knaller, aufm festival zu fahren, wo nur seine eigenen bandwünsche zocken. ich würd lebend da nicht mehr rauskommen. :D

nur die eigenen bandwünsche? ich glaub da würde ein festival von einer woche nicht reichen. und ich bräuchte meinen leibarzt ständig an meiner seite :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
nur die eigenen bandwünsche? ich glaub da würde ein festival von einer woche nicht reichen. und ich bräuchte meinen leibarzt ständig an meiner seite :D
1A viertel vor drei. könnte wochenlang gehen. endlich eine welt, die einem gefällt. :D:D:D für die sanis würde das der sicherste arbeitsplatz der welt sein. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
eine woche beste bands und dann alles wieder von vorne :D fest eingestellte sanis, standleitung zur nächsten brauerei und jede band hat eine von mir persönlich festgelegte setlist :o
oha das wäre was. die bierbrauers würden ihr geschäft des lebens machen. :D chrchr und bei jedem konzi ein sani links und rechts. die infusionen im anschlag und ab gehts die lutzi. :D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
oh doch !!! nur einmal eine mio gewinnen. ich wüsst was ich damit anstelle. und wenn mans richtig anstellt reicht es zu, wenn man nur von den zinsen lebt. :)

in diesem doofen eurolotto war der rekordjackpot doch schon weit über 100 millionen euro. dann würde ich mir mit 100%iger sicherheit mein eigenes festival basteln. obwohl mir eine million auch schon reichen würde um nix mehr zu arbeiten. wie du sagst, man muss nur wissen wie und nicht glauben man kann das geld mit 2 händen zum fenster raus werfen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.907
15.364
168
47
in diesem doofen eurolotto war der rekordjackpot doch schon weit über 100 millionen euro. dann würde ich mir mit 100%iger sicherheit mein eigenes festival basteln. obwohl mir eine million auch schon reichen würde um nix mehr zu arbeiten. wie du sagst, man muss nur wissen wie und nicht glauben man kann das geld mit 2 händen zum fenster raus werfen
100 mio`s wären mir zu viel. ich würd wegrennen. das is kohle, die man sich kaum bildlich vorstellen kann. aber es gibt wirlich solche gewinner die es geschafft haben das ganze geld zum fenster raus zu werfen. siehe der eine vogel, der ne mio gewonnen hat. was macht der? sich ein lamborgini für 700 000 ökken kaufen. :rolleyes: genauso die eine muddi. hat ein mio bei jauch gewonnen. kooft sich n haus ( is ja noch ok) 5 alfa romeos und noch was. zack war se pleite. nach zhwei jahren ist ihr nur das haus geb lieben ud dazu noch schulden. wie doof muß man sein * mit den fingern an der stirn trommel* :rolleyes::rolleyes::rolleyes: