Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.722
17.214
168
47
du meinst den michael flatley? ich glaube das lag auch ein wenig mit an der rolle im lord of the dance. stomp kenn ich auch, aber taps dogs sagt mir jetzt nix
jup, den hab ich gemeint. hab das video seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

stomp is geil. würd ich gern mal live sehen wollen.

tap dogs kann ich dir mal geben. is schon cool wie die jungs aus einer flex n sound rauskriegen. oder auch z.b. einer hat mikros an den beinen dran, stellt sich auf eine art geripptes gitter und fängt an zu steppen. sehr geil, durch die mikros kommt von jedem schlag ein echo rüber.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, den hab ich gemeint. hab das video seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

stomp is geil. würd ich gern mal live sehen wollen.

tap dogs kann ich dir mal geben. is schon cool wie die jungs aus einer flex n sound rauskriegen. oder auch z.b. einer hat mikros an den beinen dran, stellt sich auf eine art geripptes gitter und fängt an zu steppen. sehr geil, durch die mikros kommt von jedem schlag ein echo rüber.

keine ahnung ob es stomp in deutschland noch live gibt? würde ich mir aber auch mal antun. diese dogs kannste mir gerne mal geben, ist bestimmt gut. ich hab früher ja auch sound aus ner flex rausgekriegt, aber da hat sich keiner so recht für interessiert :o :D

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.214
168
47
keine ahnung ob es stomp in deutschland noch live gibt? würde ich mir aber auch mal antun. diese dogs kannste mir gerne mal geben, ist bestimmt gut. ich hab früher ja auch sound aus ner flex rausgekriegt, aber da hat sich keiner so recht für interessiert :o :D
ich glaube nicht, daß die in deutschland unterwegs sind.

schick ich dir mal zu, kein ding. chrchr, eher geht einem das gekreische vonner flex aufm kranz. kuck dir das video an und dann mach es in der garage nach. hol dir aber vorsichtshalber schon mal n gelben zettel vom doc, könnte n ausfall für die nächsten drei monate geben. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.214
168
47
laut eventim gibt es samstag ne vorstellung um 16 und um 20 uhr für 33 euro pro vorstellung

edit: AB 33 euro pro vorstellung :D
oh, das geht aber. kannste nüscht sagen. warte aber noch n bischen. ich fahr sowieso nochmal nach wiesbaden. da frag ich mal nach. brauch man nicht extra bestellen, so hab ich dann die ticket gleich hier. sonntag wäre natürlich ideal. mal abwarten.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh, das geht aber. kannste nüscht sagen. warte aber noch n bischen. ich fahr sowieso nochmal nach wiesbaden. da frag ich mal nach. brauch man nicht extra bestellen, so hab ich dann die ticket gleich hier. sonntag wäre natürlich ideal. mal abwarten.

die haben täglich vorstellung von dienstag 28.08 bis einschl. sonntag 02.09.
sa. und so. sogar 2 mal täglich um 16 und um 20 uhr

Hex

4 März 2004
244.145
63.629
158
Wenn ich mir mal wieder eine CD leisten werde, dann weiß ich schon welche! Noch bin ich auf Schnäppchensuche....

Ihr müsst alle nich im Bett, wa? Urlaub hier, Urlaub da.....:o
Aber ich werd jetz mal die Fliege machen und mir noch die Kriminaldoku auf ARD zu Ende gucken.
Nacht ihr....*wink*

phönix

18 Sep. 2008
79.722
17.214
168
47
Wenn ich mir mal wieder eine CD leisten werde, dann weiß ich schon welche! Noch bin ich auf Schnäppchensuche....

Ihr müsst alle nich im Bett, wa? Urlaub hier, Urlaub da.....:o
Aber ich werd jetz mal die Fliege machen und mir noch die Kriminaldoku auf ARD zu Ende gucken.
Nacht ihr....*wink*
welche cd suchst du denn? :)

nee, haste recht haben urlaub. :D

gut nacht und träum süß bis denne *rewink* :):)