Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
ah mygrain, die beiden alben hab ich glaub ich auch :D ;)

ich hab mir 2 cds von asphyx bestellt. machen schönen oldschool death/doom. ich wollt die beiden letzen noch haben bevor im frühjahr das neue album rauskommt
der name von der band sagt mir was, mal kucken was die da machen.

hab vorhin ein recht vernünftiges cover von loreena mckennitt gefunden. weiß nicht, ob dir die muddi was sagt.

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
den sänger von asphyx könnteste von pestilence oder hail of bullets her kennen.

der name sagt mir irgendwas, aber ich hab jetzt keine musik dazu im kopp
kann gut sein, ich hör mal morgen rein.

die macht sone folkmucke .

hier mal das original von mummer`s dance
http://www.youtube.com/watch?v=GwCEjIbRykY

und das cover dazu. ist nicht der knaller, aber auch nicht verkehrt. mir gefällt der gitarrensound sehr gut in dem cover

http://www.youtube.com/watch?v=FVnCZjreggE

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
kann gut sein, ich hör mal morgen rein.

die macht sone folkmucke .

hier mal das original von mummer`s dance
http://www.youtube.com/watch?v=GwCEjIbRykY

und das cover dazu. ist nicht der knaller, aber auch nicht verkehrt. mir gefällt der gitarrensound sehr gut in dem cover

http://www.youtube.com/watch?v=FVnCZjreggE

ach doch die frau kenn ich. bin jetzt nicht so "textsicher" bei den liedern :D aber hab ab und an schon mal was von der gehört. ist aber bestimmt schon 10 bis 15 jahre her

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
ach doch die frau kenn ich. bin jetzt nicht so "textsicher" bei den liedern :D aber hab ab und an schon mal was von der gehört. ist aber bestimmt schon 10 bis 15 jahre her
chrchr, man singt ja auch nicht jeden tag mit ihr mit. :D:D ich mag ihre stimme. und ab und zu was ruhiges muß auch mal sein. ich mag die folkmucke sowieso sehr gerne. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
*nochmal an mach* leck mich am hermann, dat viech sitzt aber auch inne ohren.

" veil of sun " rennt mir schon den ganzen tag inne rübe rum. *kasten lauter mach und die ohren wegspreng mit dem song* :D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chrchr, man singt ja auch nicht jeden tag mit ihr mit. :D:D ich mag ihre stimme. und ab und zu was ruhiges muß auch mal sein. ich mag die folkmucke sowieso sehr gerne. :)

wenn ich was ruhiges brauch hör ich mir gerne die balladen aus den 80ern an. "skid row - i remember you" oder "saigon kick - love is on the way" usw. die folkmucke hab ich zu der zeit gehört als lord of the dance der große renner war :D

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
wenn ich was ruhiges brauch hör ich mir gerne die balladen aus den 80ern an. "skid row - i remember you" oder "saigon kick - love is on the way" usw. die folkmucke hab ich zu der zeit gehört als lord of the dance der große renner war :D
jup, is auch fein.

lord of the dance und riverdance hab ich hier auch auf dvd rumfliegen. :D:D:D

das is aber immer noch die erste :D von der ist mir "W.I.F." am liebsten
jup. W.I.F. is auch geil. :)ich glaub das wird ne lange nacht, bis ich vom ohrwurm wegbin. so manche muckenacht ging schon bis 4 uhr früh hier am pc. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jup, is auch fein.

lord of the dance und riverdance hab ich hier auch auf dvd rumfliegen. :D:D:D

jup. W.I.F. is auch geil. :)ich glaub das wird ne lange nacht, bis ich vom ohrwurm wegbin. so manche muckenacht ging schon bis 4 uhr früh hier am pc. :)

ich könnt mir diesen part heute noch stundenlang reinziehn :D

wir können ruhig nochn büschen sabbeln, wir ham ja morgen frei :D

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
ich könnt mir diesen part heute noch stundenlang reinziehn :D

wir können ruhig nochn büschen sabbeln, wir ham ja morgen frei :D
so geil. ich mochte die muddis mit den e-geigen, klasse !!! :D der chief von denen kam mir aber sehr überheblich vor. da lob ich mir doch riverdance. was ich auch empfehlen kann is taps dogs ( das sind bauarbeiter die mit elektrischen werkzeug mucke machen) und stomp. die machen ihre mucke mit besen, eimern und großen plastiktonnen. :cool:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so geil. ich mochte die muddis mit den e-geigen, klasse !!! :D der chief von denen kam mir aber sehr überheblich vor. da lob ich mir doch riverdance. was ich auch empfehlen kann is taps dogs ( das sind bauarbeiter die mit elektrischen werkzeug mucke machen) und stomp. die machen ihre mucke mit besen, eimern und großen plastiktonnen. :cool:

du meinst den michael flatley? ich glaube das lag auch ein wenig mit an der rolle im lord of the dance. stomp kenn ich auch, aber taps dogs sagt mir jetzt nix