- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
is das ansteckend
Ich hoffe nicht.
Sonst haben wir bald alle Filly-Gelumpe inne Bude stehen.
is das ansteckend
Ich hoffe nicht.
Sonst haben wir bald alle Filly-Gelumpe inne Bude stehen.
jetzt is mir klar für was ich die letzten beiden tage meine bude aufn kopp gestellt und entrümpelt hab
Platz wurde geschaffen.
Also wenn wir wieder Filisachen da haben, dann kümmt Pizzi mit dem Transporter vorbei und kauft alles wech, woll?
und nicht zu schlecht. 1 1/2 säcke voll alte klamotten rausgeschmissen. eine autoladung voll mit elektroschrott abtransportiert. und noch massenweise kleingerümpel usw. ausm wohnzimmerschrank, der küche und sonstigen schubladen entsorgt. was zum vorschein kommt wenn man mal wieder die schränke bis ins hinterste eck ausräumt ist echt unglaublich
Dann musst du aber mal Tuuli einladen, damit sie sich das ansehen kann....genau, ich müsste eh mal meine wohnung neu dekorieren
Das sag ich dir.Mich packt es ja auch öfter mal und dann wird ausgeräumt.Ganz spontan und dann gleich weg mit dem Mist.
Dann musst du aber mal Tuuli einladen, damit sie sich das ansehen kann....
Machen wir eine Filiparty, wa?
Dann musst du aber mal Tuuli einladen, damit sie sich das ansehen kann....
Machen wir eine Filiparty, wa?
Oh Gott!!!! Und am Schluß landen alle zusammen inner Bude....Stell ich mir ziemlich geil vor die Party!!!können wir machen. die black-metaller kommen in den garten und die fili-truppe ins wohnzimmer
Oh Gott!!!! Und am Schluß landen alle zusammen inner Bude....Stell ich mir ziemlich geil vor die Party!!!
Pink und Schwarz!!! Sehr schön!!!
Oh Gott!!!! Und am Schluß landen alle zusammen inner Bude....Stell ich mir ziemlich geil vor die Party!!!
Pink und Schwarz!!! Sehr schön!!!
Mit Glitzer!!!! *kreisch*für dich machen wir ein lila corpsepaint, dann kannste zwischen bude und garten pendeln