Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.694
158
Also wenn wir wieder Filisachen da haben, dann kümmt Pizzi mit dem Transporter vorbei und kauft alles wech, woll?:o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Platz wurde geschaffen.:D:D

und nicht zu schlecht. 1 1/2 säcke voll alte klamotten rausgeschmissen. eine autoladung voll mit elektroschrott abtransportiert. und noch massenweise kleingerümpel usw. ausm wohnzimmerschrank, der küche und sonstigen schubladen entsorgt. was zum vorschein kommt wenn man mal wieder die schränke bis ins hinterste eck ausräumt ist echt unglaublich :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
und nicht zu schlecht. 1 1/2 säcke voll alte klamotten rausgeschmissen. eine autoladung voll mit elektroschrott abtransportiert. und noch massenweise kleingerümpel usw. ausm wohnzimmerschrank, der küche und sonstigen schubladen entsorgt. was zum vorschein kommt wenn man mal wieder die schränke bis ins hinterste eck ausräumt ist echt unglaublich :D

Das sag ich dir.Mich packt es ja auch öfter mal und dann wird ausgeräumt.Ganz spontan und dann gleich weg mit dem Mist.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das sag ich dir.Mich packt es ja auch öfter mal und dann wird ausgeräumt.Ganz spontan und dann gleich weg mit dem Mist.

so wars hier auch, war gar ned geplant. ich bin einfach vom sofa aufgestanden und hab angefangen auszuräumen. jetzt müsste ich eigenlich auf den nächsten anfall warten so dass ich die sachen noch raushau bei denen ich mir ned sicher war ob sie wegsollen :D