Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
ja klar, 2 1/2 wochen urlaub reichen auch mal. im neuen jahr hab ich noch keinen arbeitstag und es gibt noch so einiges vom alten jahr aufzuarbeiten, bzw. fürs jahr 2012 anzulegen. da hab ich die nächste woche wohl erst mal keine langeweile auf der arbeit :D
Na die haste ja sowieso nie, oder?;)
Wohl genausowenig wie ich....
Und wenn es wirklich mal ruhiger ist und es ist nicht viel zu tun, dann putz ich den Laden wie der Teufel...:D
Kann nich rumstehen....Wenn ich manchmal mitkriege wie Verkäuferinnen in Läden herumstehen.....Das pack ich ned....:rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na die haste ja sowieso nie, oder?;)
Wohl genausowenig wie ich....
Und wenn es wirklich mal ruhiger ist und es ist nicht viel zu tun, dann putz ich den Laden wie der Teufel...:D
Kann nich rumstehen....Wenn ich manchmal mitkriege wie Verkäuferinnen in Läden herumstehen.....Das pack ich ned....:rolleyes:

och ich kann das ganz gut, einfach nur mal so rumsitzen. aber da muss mein schreibtisch leer sein, ich kann das ned ham wenn in irgendeiner ablage noch was rumliegt dass eigentlich erledigt werden könnte :D

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
smells like roses :cool:

damit ich was zum umsorgen und zum kuscheln hab wenn mümmel mal nich da is. :o:D
MMMhhhh...AAaaahh....Tuulis Fürze riechen guuuuuut......:o:D

Ich sag dir jetz lieber nich, das wir mal ganz ganz süße Ponys im Laden hatten. So richtig knuffiche Kuscheltierchen....Hätten dir gefallen....:);)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
MMMhhhh...AAaaahh....Tuulis Fürze riechen guuuuuut......:o:D

Ich sag dir jetz lieber nich, das wir mal ganz ganz süße Ponys im Laden hatten. So richtig knuffiche Kuscheltierchen....Hätten dir gefallen....:);)

natürlich. :o :D

waaahh. :eek: es gibt von filly ja auch son riesen viech für 49€, aber das wäre dann wohl doch ZU viel des guten gewesen. :o bin ja schließlich schon erwachsen. :o :cool:

:D

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
natürlich. :o :D

waaahh. :eek: es gibt von filly ja auch son riesen viech für 49€, aber das wäre dann wohl doch ZU viel des guten gewesen. :o bin ja schließlich schon erwachsen. :o :cool:

:D
Ach woher denn...erwachsen...Dafür muss man nich Kind sein....Diese teuren Filis sind ja auch wirklich sehr schön.....Aber 49.-...das is schon ein Wort...
Wo haste denn das gesehen? Und wie groß ist das ungefähr?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach woher denn...erwachsen...Dafür muss man nich Kind sein....Diese teuren Filis sind ja auch wirklich sehr schön.....Aber 49.-...das is schon ein Wort...
Wo haste denn das gesehen? Und wie groß ist das ungefähr?

naja, im herzen werd ich eh NIE erwachsen. *vogelzeig* :rolleyes: :D

das hatt ich ma bei galeria kaufhof gesehen.. is glaub ich 49cm oder so hoch? :confused: und knall-pink, voll toll ey :D

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
naja, im herzen werd ich eh NIE erwachsen. *vogelzeig* :rolleyes: :D

das hatt ich ma bei galeria kaufhof gesehen.. is glaub ich 49cm oder so hoch? :confused: und knall-pink, voll toll ey :D
Wir hatten vor Weihnachten so ähnliche bei uns....Ungefähr 40 cm groß, in lila und pink....Und ganz schön günstig....Also für Fili günstig, anfangs kosteten die um die 19.99 Euros, dann wurden sie reduziert....Schnäppchen war das....Waren alle weg als ich wiederkam, hab mich geärgert, wollte dir eigentlich so eins schenken, dann hatten wir nur noch die kleinen...*hmpf*