Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir hatten vor Weihnachten so ähnliche bei uns....Ungefähr 40 cm groß, in lila und pink....Und ganz schön günstig....Also für Fili günstig, anfangs kosteten die um die 19.99 Euros, dann wurden sie reduziert....Schnäppchen war das....Waren alle weg als ich wiederkam, hab mich geärgert, wollte dir eigentlich so eins schenken, dann hatten wir nur noch die kleinen...*hmpf*

das warn dann aber glaub ich die mittleren, hatten se im kik auchma. *vermut* allerdings find ich die kleinen aber mindestens genauso putzig, so hat mein mittleres nämlich n gleichfarbiges kind, dank dir :D, und mein kleines pink farbendes auch nen gleich großen spielkameraden, also alle glücklich :D

hättest ma meine eltern sehn solln als ich heiligabend stolz mit meinem noch verpacktem päkchen da an kam :o :D und erst die reaktion 10min später wos offen war.. *ankopppack* :rolleyes: :D

hallo :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.694
158
das warn dann aber glaub ich die mittleren, hatten se im kik auchma. *vermut* allerdings find ich die kleinen aber mindestens genauso putzig, so hat mein mittleres nämlich n gleichfarbiges kind, dank dir :D, und mein kleines pink farbendes auch nen gleich großen spielkameraden, also alle glücklich :D

hättest ma meine eltern sehn solln als ich heiligabend stolz mit meinem noch verpacktem päkchen da an kam :o :D und erst die reaktion 10min später wos offen war.. *ankopppack* :rolleyes: :D
Dann bin ich ja froh....:) *freu*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D:D
Na,so in der Art schon.:D:D
Aber nicht so krass.:D

hallo :o :D
Huhu Tuuuuuuliiiii.*knuddel*:)
musste schneller fahrn :o

hi wizzi! ;)
:D:D
Der Sack is manchmal echt flott.

Dem sollten sie mal den Lappen abnehmen.:o:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Dann bin ich ja froh....:) *freu*

ja na und ich erst. :D mein schlafzimmer gleicht seit weihnachten eher nem kinderparadies. *strahl* *hüpf* *freu* :D ganz zu mümmels entsetzen.. *vermut* :( :D

tuulis kleine, friedliche regenbogenwelt in ders KEINE probleme gibt. hachach. :o :D

WUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*insbettgeh* :o *allemaabknootsch* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja na und ich erst. :D mein schlafzimmer gleicht seit weihnachten eher nem kinderparadies. *strahl* *hüpf* *freu* :D ganz zu mümmels entsetzen.. *vermut* :( :D

tuulis kleine, friedliche regenbogenwelt in ders KEINE probleme gibt. hachach. :o :D

WUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*insbettgeh* :o *allemaabknootsch* :D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::p

Gute Nacht.:)