- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Grüß Gott wenn du ihn siehst, wizzi
Mach ich doch glatt.
Meist ist er aber schon weg,wenn wir kommen.
das warn dann aber glaub ich die mittleren, hatten se im kik auchma. *vermut* allerdings find ich die kleinen aber mindestens genauso putzig, so hat mein mittleres nämlich n gleichfarbiges kind, dank dir , und mein kleines pink farbendes auch nen gleich großen spielkameraden, also alle glücklichWir hatten vor Weihnachten so ähnliche bei uns....Ungefähr 40 cm groß, in lila und pink....Und ganz schön günstig....Also für Fili günstig, anfangs kosteten die um die 19.99 Euros, dann wurden sie reduziert....Schnäppchen war das....Waren alle weg als ich wiederkam, hab mich geärgert, wollte dir eigentlich so eins schenken, dann hatten wir nur noch die kleinen...*hmpf*
halloGuten Apend.
Mach ich doch glatt.
Meist ist er aber schon weg,wenn wir kommen.
das warn dann aber glaub ich die mittleren, hatten se im kik auchma. *vermut* allerdings find ich die kleinen aber mindestens genauso putzig, so hat mein mittleres nämlich n gleichfarbiges kind, dank dir , und mein kleines pink farbendes auch nen gleich großen spielkameraden, also alle glücklich
hättest ma meine eltern sehn solln als ich heiligabend stolz mit meinem noch verpacktem päkchen da an kam und erst die reaktion 10min später wos offen war.. *ankopppack*
Dann bin ich ja froh.... *freu*
Na,so in der Art schon.Noch nie so einen hier getroffen?
Huhu Tuuuuuuliiiii.*knuddel*das warn dann aber glaub ich die mittleren, hatten se im kik auchma. *vermut* allerdings find ich die kleinen aber mindestens genauso putzig, so hat mein mittleres nämlich n gleichfarbiges kind, dank dir , und mein kleines pink farbendes auch nen gleich großen spielkameraden, also alle glücklich
hättest ma meine eltern sehn solln als ich heiligabend stolz mit meinem noch verpacktem päkchen da an kam und erst die reaktion 10min später wos offen war.. *ankopppack*
hallo
musste schneller fahrn
hi wizzi!
Dem sollten sie mal den Lappen abnehmen.
dann könnt ihr euch zusammen ein taxi nehmen
Dann bin ich ja froh.... *freu*
ja na und ich erst. mein schlafzimmer gleicht seit weihnachten eher nem kinderparadies. *strahl* *hüpf* *freu* ganz zu mümmels entsetzen.. *vermut*
tuulis kleine, friedliche regenbogenwelt in ders KEINE probleme gibt. hachach.
WUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*insbettgeh* *allemaabknootsch*
ja na und ich erst. mein schlafzimmer gleicht seit weihnachten eher nem kinderparadies. *strahl* *hüpf* *freu* ganz zu mümmels entsetzen.. *vermut*
tuulis kleine, friedliche regenbogenwelt in ders KEINE probleme gibt. hachach.
WUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
*insbettgeh* *allemaabknootsch*