Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jetzt muss ich mich schon schick machen, mir von trude das hemd löchern lassen, als lebende wunderkerze singend durch die gegend rennen und auch noch kreide fressen? ich glaub es ist nicht schlecht dass ich anschließend 2 wochen urlaub hab. da kann ich alle meine wunden heilen lassen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
jetzt muss ich mich schon schick machen, mir von trude das hemd löchern lassen, als lebende wunderkerze singend durch die gegend rennen und auch noch kreide fressen? ich glaub es ist nicht schlecht dass ich anschließend 2 wochen urlaub hab. da kann ich alle meine wunden heilen lassen :D
*rofl* es gibt doch kein besseren einstieg ins neue jahr. und wenns dann so weiter geht, kannste dich ende 2012 einweisen lassen. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*rofl* es gibt doch kein besseren einstieg ins neue jahr. und wenns dann so weiter geht, kannste dich ende 2012 einweisen lassen. :D:D:D

wenn ihr das alles mit mir durchziehen wollt, und da kommen bestimmt noch einige spontane einfälle hinzu, kann ich mich schon anfang 2012 einweisen lassen. gleich am 1. januar :D aber ich lass mich dann bei dir dort in die geschlossene stecken, dann kannste mich ab und zu mal besuchen :D

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
wenn ihr das alles mit mir durchziehen wollt, und da kommen bestimmt noch einige spontane einfälle hinzu, kann ich mich schon anfang 2012 einweisen lassen. gleich am 1. januar :D aber ich lass mich dann bei dir dort in die geschlossene stecken, dann kannste mich ab und zu mal besuchen :D
nee, lass mal. wer weiß was du den docs erzählst. dann behalten die mich och gleich n och da. :o:D

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Guten Morgen....:o
*anKaminhockunddenHundstrychel*

Heut bin ich schwer rausgekommen....War aber auch ne unruhige Nacht. Einen Mist hab ich geträumt....
Aber egal, Ich freu mich so.....*hibbel* :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen....:o
*anKaminhockunddenHundstrychel*

Heut bin ich schwer rausgekommen....War aber auch ne unruhige Nacht. Einen Mist hab ich geträumt....
Aber egal, Ich freu mich so.....*hibbel* :)

moin hex!!

ich mach mir irgendwie gedanken dass ich total underdressed dort hin komme. mir gefällt das gar ned, und ich fühl mich bei der ganzen sache nicht wohl :(

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
moin hex!!

ich mach mit irgendwie gedanken dass ich total underdressed dort hin komme. mir gefällt das gar ned, und ich fühl mich bei der ganzen sache nicht wohl :(
:eek: Is das dei Ernst???
Mensch Pizzi, tu dich doch ned so verrückt machen....
Du, des is fei kei Verpflichtung oder so....
Ich glaub ned das der Tomate oder der Jackel im Anzuch kümmen!:D;)