phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.782
- 17.319
- 168
- 47
du kriegst vorher kreide zu essen. beim wolf hats auch geklappt.sachma was habt ihr mit mir alles vor aber glaub mir, du willst nicht wirklich dass ich etwas singe
du kriegst vorher kreide zu essen. beim wolf hats auch geklappt.sachma was habt ihr mit mir alles vor aber glaub mir, du willst nicht wirklich dass ich etwas singe
*rofl* es gibt doch kein besseren einstieg ins neue jahr. und wenns dann so weiter geht, kannste dich ende 2012 einweisen lassen.jetzt muss ich mich schon schick machen, mir von trude das hemd löchern lassen, als lebende wunderkerze singend durch die gegend rennen und auch noch kreide fressen? ich glaub es ist nicht schlecht dass ich anschließend 2 wochen urlaub hab. da kann ich alle meine wunden heilen lassen
*rofl* es gibt doch kein besseren einstieg ins neue jahr. und wenns dann so weiter geht, kannste dich ende 2012 einweisen lassen.
nee, lass mal. wer weiß was du den docs erzählst. dann behalten die mich och gleich n och da.wenn ihr das alles mit mir durchziehen wollt, und da kommen bestimmt noch einige spontane einfälle hinzu, kann ich mich schon anfang 2012 einweisen lassen. gleich am 1. januar aber ich lass mich dann bei dir dort in die geschlossene stecken, dann kannste mich ab und zu mal besuchen
nee, lass mal. wer weiß was du den docs erzählst. dann behalten die mich och gleich n och da.
ja, siehste, siehste. das meinte ich.denen brauch ich da gar ned viel erzählen. ich erzähl nur von trude
ja, siehste, siehste. das meinte ich.
alles klar, bis denne *rewildwink*ich mach mich jetzt vom acker, halb sechs is die nacht rum.
schlaf gut und träum was schönes *wildwink*
Guten Morgen....
*anKaminhockunddenHundstrychel*
Heut bin ich schwer rausgekommen....War aber auch ne unruhige Nacht. Einen Mist hab ich geträumt....
Aber egal, Ich freu mich so.....*hibbel*
Is das dei Ernst???moin hex!!
ich mach mit irgendwie gedanken dass ich total underdressed dort hin komme. mir gefällt das gar ned, und ich fühl mich bei der ganzen sache nicht wohl
Is das dei Ernst???
Mensch Pizzi, tu dich doch ned so verrückt machen....
Du, des is fei kei Verpflichtung oder so....
Ich glaub ned das der Tomate oder der Jackel im Anzuch kümmen!