sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
doch, wieda da.
*durch die bude tänzel*
abba nicht dass ihr noch tanzen wollt, weil das kann ich WIRKLICH nicht

doch, wieda da.
*durch die bude tänzel*
wenn dann tanz ich nur mit hex. da toon wir dann arschwackeln und so.abba nicht dass ihr noch tanzen wollt, weil das kann ich WIRKLICH nicht![]()
wenn dann tanz ich nur mit hex. da toon wir dann arschwackeln und so.![]()
du kannst ja dann mit wizzi und und jackel und tomate die killerplautze im takt zur mucke wackeln.*schweißvonderstirnwischt* gott sei dank![]()
du kannst ja dann mit wizzi und und jackel und tomate die killerplautze im takt zur mucke wackeln.![]()
och, der kriegt n kissen unterm pulli gestopft, dann hatta auch ne killerplautze zum wackeln.vor allem auf die killerplautze von tomate freu ich mich schon![]()
![]()
och, der kriegt n kissen unterm pulli gestopft, dann hatta auch ne killerplautze zum wackeln.![]()
dann eben ins hemd.also pulli geht ja mal gar nedzumindest ned vor 12 uhr
![]()
Ihr habt doch nen Knall....
Boah, AlteM! Das Spiel macht mich noch kirre, aber ich will das Ding heute fertigmachen! Hallowed Legends - Samhain
dann eben ins hemd.![]()
warum sollte sich tomate ins hemd machen? meinste der hat angst vor die blitzknallers da draußen?ok, dann macht ers sich halt ins hemd![]()
warum sollte sich tomate ins hemd machen? meinste der hat angst vor die blitzknallers da draußen?ich beschütze tomate, ja woll ja. standhaft wie eine fackel im sturm.
*schwert zück und in pose stell*
die hackt dir n loch ins hemd wo du dann eine wunderkerze reinstopfen kannst. und dazu kannst du dann " freude, schöner götterfunken" dazu singen, und zwar punkt um drölf.und wer beschützt mich?ich hoffe wenigstens trude hält ein wenig zu mir
![]()
die hackt dir n loch ins hemd wo du dann eine wunderkerze reinstopfen kannst. und dazu kannst du dann " freude, schöner götterfunken" dazu singen, und zwar punkt um drölf.![]()