sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
doch, wieda da.
*durch die bude tänzel*
abba nicht dass ihr noch tanzen wollt, weil das kann ich WIRKLICH nicht
doch, wieda da.
*durch die bude tänzel*
wenn dann tanz ich nur mit hex. da toon wir dann arschwackeln und so.abba nicht dass ihr noch tanzen wollt, weil das kann ich WIRKLICH nicht
wenn dann tanz ich nur mit hex. da toon wir dann arschwackeln und so.
du kannst ja dann mit wizzi und und jackel und tomate die killerplautze im takt zur mucke wackeln.*schweißvonderstirnwischt* gott sei dank
du kannst ja dann mit wizzi und und jackel und tomate die killerplautze im takt zur mucke wackeln.
och, der kriegt n kissen unterm pulli gestopft, dann hatta auch ne killerplautze zum wackeln.vor allem auf die killerplautze von tomate freu ich mich schon
och, der kriegt n kissen unterm pulli gestopft, dann hatta auch ne killerplautze zum wackeln.
dann eben ins hemd.also pulli geht ja mal gar ned zumindest ned vor 12 uhr
Ihr habt doch nen Knall....
Boah, AlteM! Das Spiel macht mich noch kirre, aber ich will das Ding heute fertigmachen! Hallowed Legends - Samhain
dann eben ins hemd.
warum sollte sich tomate ins hemd machen? meinste der hat angst vor die blitzknallers da draußen? ich beschütze tomate, ja woll ja. standhaft wie eine fackel im sturm. *schwert zück und in pose stell*ok, dann macht ers sich halt ins hemd
warum sollte sich tomate ins hemd machen? meinste der hat angst vor die blitzknallers da draußen? ich beschütze tomate, ja woll ja. standhaft wie eine fackel im sturm. *schwert zück und in pose stell*
die hackt dir n loch ins hemd wo du dann eine wunderkerze reinstopfen kannst. und dazu kannst du dann " freude, schöner götterfunken" dazu singen, und zwar punkt um drölf.und wer beschützt mich? ich hoffe wenigstens trude hält ein wenig zu mir
die hackt dir n loch ins hemd wo du dann eine wunderkerze reinstopfen kannst. und dazu kannst du dann " freude, schöner götterfunken" dazu singen, und zwar punkt um drölf.