Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.346
63.880
158
er knurpst? wie sieht das aus wenn ein hund knurpst??? was um alles in der welt ist knurpsen? :D:D

ich habs hinter mir. endlich feierabend
Na knurpsen, kennste nich? :D:confused::D
Das bedeutet er frißt die Feinis mit Genuss und produziert dabei Geräusche...:o
Knurpsgeräusche eben...:D

Jau, und wie sieht dein Tag dann heute aus? Familie besuchen?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na knurpsen, kennste nich? :D:confused::D
Das bedeutet er frißt die Feinis mit Genuss und produziert dabei Geräusche...:o
Knurpsgeräusche eben...:D

Jau, und wie sieht dein Tag dann heute aus? Familie besuchen?

heut mittag erst nochmal bude sauber machen. heut abend dann essen mit meinen eltern und ab 22 uhr dann junggesellenweihnachten in der stammkneipe :D naja, es kommen natürlich nicht nur junggesellen. es kommen aber alle die von den familienfesten total genervt sind, und das sind schon hier in dem kleinen ort VERDAMMT VIELE :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.346
63.880
158
huhu hex! bist auch angeschlagen...mann! gute besserung!!

werde nachher noch auf den crossi steigen.. damit das gefresse die nächsten tage nicht sooo überl wird...
Danke Mini..:)

heut mittag erst nochmal bude sauber machen. heut abend dann essen mit meinen eltern und ab 22 uhr dann junggesellenweihnachten in der stammkneipe :D naja, es kommen natürlich nicht nur junggesellen. es kommen aber alle die von den familienfesten total genervt sind, und das sind schon hier in dem kleinen ort VERDAMMT VIELE :D:D:D
Klingt nach nem netten Programm! :D