Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hmmm, ich weiß nicht, ob das so gut ist. also du kannst ja da hin gehen, dich auf eine bank setzen und dir die hecktischen und gestressten leute ankucken. soll sehr lustig sein. :o:confused::D

...großen Wagen nehmen, eine Packunge Servietten/Teelichter/[setzen Sie hier einen kleinen unnützen Gegenstand Ihrer Wahl ein] einpacken und geeeemüüüütliiiich durch die Gänge schlendern. Möglichst viel Platz einnehmend.

<-- gehässiges Stück and proud of it

:D :D :D

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.340
168
47
...großen Wagen nehmen, eine Packunge Servietten/Teelichter/[setzen Sie hier einen kleinen unnützen Gegenstand Ihrer Wahl ein] einpacken und geeeemüüüütliiiich durch die Gänge schlendern. Möglichst viel Platz einnehmend.

<-- gehässiges Stück and proud of it

:D :D :D
*rofl*

[ ein radiergummi in den wagen leg ] sehr geil, so gehört sich das. ich glaub da hätt ich mein spass dir zu zuschauen, wenn du bummeln gehst. :D:D:D

edit: dein ava gefällt mir sehr gut. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das find ich cool. :D

ich knack jetzt mal die sektplörre von der arbeit. magst du auch ein schluck? :)

Boah, neee, ich hab heute ein Bier getrunken (über ca 4 Stunden verteilt) und hab voll genug Alkohol. Ausserdem fallen mir gerade so langsam die Äuglis zu und ich werd wohl innerhalb der nächsten drei bis acht Minuten inne Poofe krabbeln...

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.340
168
47
Boah, neee, ich hab heute ein Bier getrunken (über ca 4 Stunden verteilt) und hab voll genug Alkohol. Ausserdem fallen mir gerade so langsam die Äuglis zu und ich werd wohl innerhalb der nächsten drei bis acht Minuten inne Poofe krabbeln...
heilicher bimbam 8 umdrehungen. :eek: chrchr, schön zum einschlafen. recht haste. :D

ich werd gleich och den koffer packen und dann ein faulen vor der glotze machen. ich wünsch dir schon mal eine gute nacht und schöne festtage. lass dich reich beschenken. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler!!!! gestern erst um 22.30 uhr heimgekommen...personen auf den gleisen.....da sind wir geschliechen....na ja und ganz allein war ich auch nicht mehr...grins!

so mal die bude putzen und dann nen faulen machen. heute abend gehts zu meinen eltern und montag bekomme ich ganz líeben besuch für eine woche!!! *freufreufreu*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kaminler!!!! gestern erst um 22.30 uhr heimgekommen...personen auf den gleisen.....da sind wir geschliechen....na ja und ganz allein war ich auch nicht mehr...grins!

so mal die bude putzen und dann nen faulen machen. heute abend gehts zu meinen eltern und montag bekomme ich ganz líeben besuch für eine woche!!! *freufreufreu*

moin mini! *wink* :)

ich muss hier noch bis 12 uhr arbeiten. aber bis jetzt ist echt gar nix los. wen wunderts. aber wie jedes jahr kommen bestimmt so kurz vor 12 uhr noch ein paar leute die das ganze jahr ned kommen und wollen irgendeinen scheiß haben den wir eh ned am lager ham.

ich werd heut mittag daheim auch noch ein wenig putzen. heut abend ab 10 uhr ist wieder treffen in unserer stammkneipe angesagt. ist eigentlich recht lustig jedes jahr. vor allem wenn man zuerst die von weihnachten genervten gesichter in die kneipe kommen sieht die von bier zu bier immer lustiger werden :D