Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Hmmm. Mal gucken was ich nachher noch so mache :D
Ich hab ja jetzt ein Netbook und kann theoretisch auch ins Bett gehen und dabei chatten - nur leider hab ich keinen zum Chatten :( :D
Na, ma gucken, vielleicht kommt ja noch wer online... :):D

Und sonst?
Alles in Ruhe hinter dich gebracht?
Gehts dir ein wenig besser? :)
Viel besser isses nich, ich war brav im Bett und hab der Familie heute abgesagt, wär nich gegangen....Hoff das es morgen besser ist und übermorgen kann ich dann vielleicht wenigstens mal für 2 Stunden oder so zur Mutti...Das werd ich dann sehen.
Zumindest tut der Hals nimmer so weh, das Antibiotikum greift. Aber der Schädel fängt schon wieder an zu dröhnen....:rolleyes:
Wollt heute bissel wimmeln, habs aber ned lang durchgehalten, strengt mich zu sehr an noch...Plöhde Grippe!
Aber ich hab ganz viel Märchen geguckt! :D
Und schöne Bescherung! Das war toll!!! :D

Und selbß? :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Viel besser isses nich, ich war brav im Bett und hab der Familie heute abgesagt, wär nich gegangen....Hoff das es morgen besser ist und übermorgen kann ich dann vielleicht wenigstens mal für 2 Stunden oder so zur Mutti...Das werd ich dann sehen.
Zumindest tut der Hals nimmer so weh, das Antibiotikum greift. Aber der Schädel fängt schon wieder an zu dröhnen....:rolleyes:
Wollt heute bissel wimmeln, habs aber ned lang durchgehalten, strengt mich zu sehr an noch...Plöhde Grippe!
Aber ich hab ganz viel Märchen geguckt! :D
Und schöne Bescherung! Das war toll!!! :D

Und selbß? :)
Ohje... :(
Ach man, wie doof...
Ich kann auch nicht wimmeln wenn ich krank oder müde bin. Ich seh dann einfach nix :D
Was gabs denn bei dir als Geschenk? :)

Ach, hier wars ganz ruhig. Ich war bis 14 Uhr arbeiten, danach noch bis 15 Uhr mit den Kollegen gequatscht. Dann hab ich mich noch ein bisschen hingelegt und dann kam meine Tante auch schon.
Lecker gegessen, Bescherung und dann bis jetzt gerade noch Karten gespielt :)
:D:D:D:D:D

Ah Steakmesser.Dann hoff mal drauf,daß du keinen Vegetarier erwischt.:D:D

Tomate,du bist raus.:o:D:D:D:D

Wie?
Wat?
Muss ich sofort mit wem zusammen ziehen? :confused:
Dat kommt mir nich inne Tüte :o
Ne, ne.
Unabhängigkeit genießen! :cool::D

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
Ohje... :(
Ach man, wie doof...
Ich kann auch nicht wimmeln wenn ich krank oder müde bin. Ich seh dann einfach nix :D
Was gabs denn bei dir als Geschenk? :)

Ach, hier wars ganz ruhig. Ich war bis 14 Uhr arbeiten, danach noch bis 15 Uhr mit den Kollegen gequatscht. Dann hab ich mich noch ein bisschen hingelegt und dann kam meine Tante auch schon.
Lecker gegessen, Bescherung und dann bis jetzt gerade noch Karten gespielt :)
Wir schenken uns nix....Gab keine Geschenke, nur die Kinder kriegen was. Ham wir schon seit Jahren abgeschafft in der Familie..:)
Nur Schatzi kriegt noch was wenn er dann kümmt....:)

Ach schön, das klingt doch gut...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie?
Wat?
Muss ich sofort mit wem zusammen ziehen? :confused:
Dat kommt mir nich inne Tüte :o
Ne, ne.
Unabhängigkeit genießen! :cool::D
Nee,aber wenn es soweit ist, solltest du vorbereitet sein.:D:D:D
Wir schenken uns nix....Gab keine Geschenke, nur die Kinder kriegen was. Ham wir schon seit Jahren abgeschafft in der Familie..:)

Du auch. Hier steht alles schön verpackt rum.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

Achsoooo... :)
Na, das ist ja auch okay :D
Bei uns schenken wir uns auch nix, da unsere Familie so groß ist ;)

Jap, wars auch :)
Nee,aber wenn es soweit ist, solltest du vorbereitet sein.:D:D:D

Joa.
Man kann aber auch Gemüse mit Steakmessern schneiden *vermut* :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56