Toffi Fee
W:O:A Metalgod
kuck die ignoriert mich auch
*mitnacktemfingeraufangezogenepersonzeigt*
...Du hast doch angefangen!
kuck die ignoriert mich auch
*mitnacktemfingeraufangezogenepersonzeigt*
Musste halt auch anfangen zu zocken
kuckuck
Armer Pizzi
...Du hast doch angefangen!
aus dem alter bin ich raus
selber kuckuck
jawohl, bemitleidet mich ein wenig
zum Zocken ist man nie zu alt, genauso wenig wie für Pokemon!
wie schaut's aus?
*swimmingpoolmixt*
*rumeinschenkt*
*getränkeaufdiethekestellt*
*hinsetzt*
*mich mit nem Bier in die Ecke stell*
ich hab heut noch niemanden ignoriert.
ich hab heut noch niemanden ignoriert. ok, den einen kunden da heut mittag aber das warn arschlochkunde, der hatte es nicht anders verdient
ich hab schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt. kommt mal wieder irgendwann die lust dazu, aber zur zeit eher nicht.
gut, und selbst? ich muss noch 3 1/2 tage arbeiten dann hab ich fast 2 1/2 wochen urlaub
Jawohl!
Hast du die Vollversion gemacht?Ich habs durch... also ich kann dir sagen das es in dem Spiel Momenta gab wo ich mich richtig erschrocken habe. Und als ich dann dachte "Oh, hast es ja gleich durch" kam da nochmal ne ganz neue Welt dazu...
Wieso Arschlochkunde?
dann wird's mal wieder Zeit
schön, jao auch...hab ab sofort Uaaaaalaub, bis irgendwann Anfang Januar das reicht auch erstmal..
an den Weihnachtsfeiertagen auch?
Hast du die Vollversion gemacht?
Ich find den kleinen Clown oder was das ist so süß, der immer abhaut.
Vor dem großen eklichen Clown bin ich auch erschrocken der da mehrmals auftaucht.
Übrigens, probier mal Nightmare Realm aus....Das ist auch ganz gut. Alles drin...Und Grusel auch... Gibts bei Big Fish bisher nur für Mitglieder, das kommt aber bestimmt bald zum runterladen dann....
okok, ich dachte ich hab mit cocktail und rum alles abgedeckt. war evtl. falsch gedacht, aber ich hab dich deswegen noch nicht ignoriert