Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.355
63.891
158
Moin...*röchel*...*zumHundkrabbelundmitinsKörbchenleg*
Boah....hats mich erwischt.....Warte jetz nur noch auf das Fieber, dann isses perfekt!:rolleyes:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin...*röchel*...*zumHundkrabbelundmitinsKörbchenleg*
Boah....hats mich erwischt.....Warte jetz nur noch auf das Fieber, dann isses perfekt!:rolleyes:

Moin Hex.....das kann man ja gar nicht mehr mit anlesen, würde dir gerne helfen, aber gute "Ratschläge" hast sicher schon genug von ;)
wünsche dir gute Besserung und wenns noch schlimmer wird, sag "bescheid" dann schick ich dir hier aus "Valhalla" ein Pfleger rüber ;):)

Hex

4 März 2004
244.355
63.891
158
Moin Hex.....das kann man ja gar nicht mehr mit anlesen, würde dir gerne helfen, aber gute "Ratschläge" hast sicher schon genug von ;)
wünsche dir gute Besserung und wenns noch schlimmer wird, sag "bescheid" dann schick ich dir hier aus "Valhalla" ein Pfleger rüber ;):)
Danke, wird schon, war beim Doc....Jetz paar Hämmer rein und 3 Tage kurieren, nächste Woche muss ich wieder fit sein und antreten. Weihnachten wird im Bett verbracht.;)

Hex

4 März 2004
244.355
63.891
158
wenn die "Hämmer" dann helfen ists Okay, aber ob 3 Tage reichen???
nicht desto trotz, "schöne" Feiertage im "Bett" ;):)
Die müssen reichen, geht nich anders....Ich werd auch wirklich nur kurieren und nirgends hingehen.
Danke...Ich guck ganz viele Märchen! Da freu ich mich drauf...:D