Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.365
63.903
158
Hex, ich hab Raincliff angespielt.
Irgendwie find ich das man da ganz schön oft hin und her rennen muss.
Bleibt das so? :D
Japp, das ist ein kleiner Nachteil an dem Spiel, das haben Schatz und ich auch festgestellt...Es ist ein kleines bisschen anstrengend, wir ham die Vollversion durch...Fanden es aber von der Grafik und im allgemeinen sehr geil....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, das ist ein kleiner Nachteil an dem Spiel, das haben Schatz und ich auch festgestellt...Es ist ein kleines bisschen anstrengend, wir ham die Vollversion durch...Fanden es aber von der Grafik und im allgemeinen sehr geil....:)

Top war das.Nur manchmal waren wir schon etwas ratlos und suchten rum.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

Hmmmmm... mal gucken ob ich das weiterspiele.
Ich finde das alles ein bisschen komisch. Ich kann mit einer geladenen Flinte nicht das Glas zerschießen obwohl da steht das ichs machen soll... ich muss erst was anderes zerschießen. Komisch das :o

Hex

4 März 2004
244.365
63.903
158
Hmmmmm... mal gucken ob ich das weiterspiele.
Ich finde das alles ein bisschen komisch. Ich kann mit einer geladenen Flinte nicht das Glas zerschießen obwohl da steht das ichs machen soll... ich muss erst was anderes zerschießen. Komisch das :o
Jaaa, das ging uns auch so, aber da kommste noch drauf.....Das is manchmal nich so eindeutig die Lösung....;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

Hex

4 März 2004
244.365
63.903
158
Poah... :rolleyes::mad::o:D

Dann is das nix für mich, dann raste ich sofort aus *ungeduldig* :mad::D:D
Mich ärgert das immer noch son bisschen mit Faces... narf :(
Ach so eine bist du, keine Geduld bei den Wimmelbildspielen....:D:D:D
Und ich dachte immer ich bin schon ungeduldig...;)
Meint Schatzi jedenfalls öfter...wenn wir zu zweit wimmeln!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie sinnbefreit sich mühsam nen glasschneider zu besorgen wenn man eh schon ne flinte hat um das zu zerschiessen wo man durch möcht.... :o
Hab ich in dem Falle auch gedacht.:D

*chrchrchr*:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Wie sinnbefreit sich mühsam nen glasschneider zu besorgen wenn man eh schon ne flinte hat um das zu zerschiessen wo man durch möcht.... :o
Ja, find ich auch! :o

Ich bin meeeeega ungeduldig :D
Wenn sich son Rästel nach 10 Klicken nicht gelöst hat dann überspringe ich das immer sofort :o:mad::D

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
das toot die augen und den grips inne rübe fördern. :o:D

also was ich nicht mag sind wimmelspiele, die auf zeit laufen. ich brauch zeit zum suchen und hab da dann auch die ruhe für im arsch. :o:D