- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Da freu ich mich drauf!Ja,das werden wir.*gacker*
Da freu ich mich drauf!
In der Asche liegen Böller rum von Fetty!*asche rausbring und kamin anmach*
moin alle man.
jup, die können draußen hochgehen. das knallt schön in der aschetonne.In der Asche liegen Böller rum von Fetty!
Namd Phöni!
An sich schon, danke...aber ich bin krank...Koppaua, Halsschmerzen, Schnupfen...Na eben ne schöne Erkältung! Und ich dachte echt ich komm drum rum, seit Wochen nur Kranke um mich rum...Nu hats mich doch noch erwischt! Mist!huhu hex. gehts gut?
Klappt aber wieder gar nix heute, wa Fetty?doofe blindgänger
*fetty lange streichhölzer geb* da, kannste noch anzünden.doofe blindgänger
ach was ne kacke. ich bete auch immer, wenn die kunbden verotzt reinkommen, daß ich mich nicht ansteck. gute besserung. *tee koch*An sich schon, danke...aber ich bin krank...Koppaua, Halsschmerzen, Schnupfen...Na eben ne schöne Erkältung! Und ich dachte echt ich komm drum rum, seit Wochen nur Kranke um mich rum...Nu hats mich doch noch erwischt! Mist!
Aber nütz ja nüscht, woll? Zähne zusammenbeißen und durch!
Danke... Ich hab schon bald ne Teeblase! Is aber echt das beste heute zum trinken....Alles andere reizt den Hals nur noch...Und rauchen geht gar nix...Das heißt schon was bei mir!ach was ne kacke. ich bete auch immer, wenn die kunbden verotzt reinkommen, daß ich mich nicht ansteck. gute besserung. *tee koch*
oh, das ist heftig wenn die dampferei nicht mehr geht. jap, lässte mal n paar tage. von tee muß ich immer soviel lulu machen. deswegen trink ich den fast nie. obwohl er gut für die nieren ist.Danke... Ich hab schon bald ne Teeblase! Is aber echt das beste heute zum trinken....Alles andere reizt den Hals nur noch...Und rauchen geht gar nix...Das heißt schon was bei mir!
Klappt aber wieder gar nix heute, wa Fetty?
*fetty lange streichhölzer geb* da, kannste noch anzünden.
Muss auch viel Lulu...Aber das stört mich jetz nich so....oh, das ist heftig wenn die dampferei nicht mehr geht. jap, lässte mal n paar tage. von tee muß ich immer soviel lulu machen. deswegen trink ich den fast nie. obwohl er gut für die nieren ist.