Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
huhu hex. gehts gut? :)
An sich schon, danke...aber ich bin krank...Koppaua, Halsschmerzen, Schnupfen...Na eben ne schöne Erkältung! Und ich dachte echt ich komm drum rum, seit Wochen nur Kranke um mich rum...Nu hats mich doch noch erwischt! Mist!
Aber nütz ja nüscht, woll? Zähne zusammenbeißen und durch!;)

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
doofe blindgänger :(
*fetty lange streichhölzer geb* da, kannste noch anzünden. :o:)

An sich schon, danke...aber ich bin krank...Koppaua, Halsschmerzen, Schnupfen...Na eben ne schöne Erkältung! Und ich dachte echt ich komm drum rum, seit Wochen nur Kranke um mich rum...Nu hats mich doch noch erwischt! Mist!
Aber nütz ja nüscht, woll? Zähne zusammenbeißen und durch!;)
ach was ne kacke. ich bete auch immer, wenn die kunbden verotzt reinkommen, daß ich mich nicht ansteck. gute besserung. :o *tee koch* :)

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
ach was ne kacke. ich bete auch immer, wenn die kunbden verotzt reinkommen, daß ich mich nicht ansteck. gute besserung. :o *tee koch* :)
Danke...:) Ich hab schon bald ne Teeblase! :D Is aber echt das beste heute zum trinken....Alles andere reizt den Hals nur noch...Und rauchen geht gar nix...Das heißt schon was bei mir!;)

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Danke...:) Ich hab schon bald ne Teeblase! :D Is aber echt das beste heute zum trinken....Alles andere reizt den Hals nur noch...Und rauchen geht gar nix...Das heißt schon was bei mir!;)
oh, das ist heftig wenn die dampferei nicht mehr geht. jap, lässte mal n paar tage. :) von tee muß ich immer soviel lulu machen. deswegen trink ich den fast nie. obwohl er gut für die nieren ist. :D

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
oh, das ist heftig wenn die dampferei nicht mehr geht. jap, lässte mal n paar tage. :) von tee muß ich immer soviel lulu machen. deswegen trink ich den fast nie. obwohl er gut für die nieren ist. :D
Muss auch viel Lulu...Aber das stört mich jetz nich so....
Bin ich halt heute a alde Brunzkundel! :D:D:D
Das ist übrigens fränkisch!:o:D